Neue Informationen für alle Selfmade-Rücksender:Es gibt
für Premiumkunden, zu denen der Beitragsservice bzw eure Anstalten gehören
, einen extra Premium Rücksendeaufkleber.
Wie dieser aussieht könnte ich evtl in Bälde erfahren.
Zum auf dem hier im Thread schon gezeigten Aufkleber:
Wer wissen möchte, wie seine Bezirksnummer ist, der darf sich zu tode raten, es sei denn jemand findet heraus, wo man die Bezirksnummern der Post herausfindet.
Aber die Bezirksnummer fängt immer als Postleitzahl an!
Beispiel wenn ihr Postleitzahl 12345 hättet, dann sieht die Bezirksnummer etwa so aus: 12345-25
Die Folgenummer der Bezirksnummer ist zumeist 2-Stellig.
Ich denke nicht, dass es jemandem auffallen dürfte, wenn die Folgezahl erfunden ist.
Interessante Beschreibung zu den Bezirken auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/PostzustellbezirkDas Zustellnetz der Deutschen Post AG ist bundesweit in Zustellbezirke aufgeteilt. Hier wird in Briefzustellbezirk und Frachtzustellbezirk unterschieden, wobei in der "Vereinigten Zustellung" ein Postmitarbeiter sowohl als Brief- als auch als Frachtzusteller fungieren kann. Einem Zustellbezirk wird gewöhnlich die Postleitzahl des jeweiligen Ortes vorne angefügt, z. B. 93128-72 für den Zustellbezirk 72 in der Ortschaft 93128 Regenstauf.
Näheres evtl in 2-3 Wochen.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.