Also ich zolle Respekt gegenüber Mensch(en) X wer auch immer diese Installation aufgestellt hat. Man hat etwas in eine Gesellschaft eingefleischt (und durch Verfassung festgeprügelt), dass sich selbst am Leben hält. Indem es von allen Gerichten als heilig gesprochen wird. Indem es von Bürgerbeiträgen zwangsfinanziert wird und stetig wächst. Indem die Beschäftigten dieses Konstrukts aus Eigeninteresse (Erhaltung der Bezahlung) dasselbige aufrechterhalten, z.B. durch Anziehen fremder Kleider (Identität). Indem es von den Polituierten (... die vom Volk gewählt wurden... bitte lachen) gedeckt wird und dabei deren Mist wie Dung über die Bürger ganz offiziell verteilt. Und auch noch gleichzeitig von XYAgency verwendet wird, um sonstige lustigen Dinge (auch länderübergreifend) zu betrieben und um darüber das Opium fürs Volk (in diesem Fall christlich da evangelisch/katolisch geprägt) zu verbreiten. Ich liebe Demokratie!
Nur durch bürgerliche Think-Tanks kann sowas zumindest gemildert werden.
So und nun, damit dieser Beitrag vorsorglich für die Datenvorratsspeicherung von autonomen Algorithmen gesichert wird, rechtlicher Hinweis :
Das ist kein Aufruf zu einem Umsturz der Regierung oder sonst jemandem zu schaden. Weder im Iran noch Irak oder Syrien habe ich keinen Copyright-Antrag gestellt, bombig lief das Geschäft trotzdem, wodurch ich mir fast ein Weisses Haus leisten konnte, Elmore Street 911 in New York. Dazu war nicht einmal nötig Moscheen abzureissen noch musste ein Muslim darunter leiden, auch keine Christen oder Juden. Dieser Text und alle Emails sind vertraulich. Sollte ein Teil dieses Hinweises keinen Rechtsbestand haben, werden die anderen Teile dadurch nicht berührt.