Hello All!
Habe mir da mal einiges durchgelesen von eurer Debatte. Hervorragend! (vor allem die Kürzel-Auflösungen!
Da gibt es auch einen, der schreibt: "Ich bin ein freier Mensch ... und mir wurde die Freiheit genommen ..." etc.
Wurde sie das wirklich, frage ich!
Stell dir vor, ALLE zahlen nicht! (Alle = diejenigen, die nun auf den "Beitragsservice" - sehr witziger, fast schon verarschender Audruck, nicht wahr? - sensibilisiert sind/wurden und nicht ohnehin schon seit Jahrzehnten GEZ blechen)
Dann wäre genau GAR NIX! DIESE Verwaltung könnte niemand zahlen und so viele Gerichtsvollzieher gibt es gar nicht in DE.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie meine persönliche Story aktuell weitergeht! Nachdem ich mit denen kommunizieren wollte, indem ich denen meine Lage beschrieben hatte - was grundlegend schon der Fehler gewesen war - bekam ich als Antwort schlicht und einfach die BEDANKUNG FÜR MEINE ANMELDUNG UND DASS ICH BEI ARD und ZDF willkommen wäre etc.
Mir hats die Socken von vor einer Woche aus dem Schrank geweht!
Heute ging mein Viertes schreiben raus, nachdem ich die "Rechtsbehelfsbelehrung" bekam, und mein freundlicher Ton ist nicht mehr ganz so freundlich, wie er ursprünglich gewesen war.
Dieses besagte (mein-) Schreiben ist als "Widerspruch" benannt und umfasst Punkte wie:
a) ich habe das Recht, die Quelle meiner Informationen selbst zu entscheiden, somit habe ich auch das Recht, den ö.r. Rundfuck NICHT zu wählen,
b) dass "meine" Anmeldung, die der Betruggservice SELBST und IN MEINEM NAMEN verfasst hat, gegen meine Menschenrechte sowie mein Recht auf Handlungsfreiheit verstößt
....etc.
und habe schrifltich diese Anmeldung zurückgewiesen!
Ich bin gespannter als Robin Hoods bester Bogen, was da jetzt raus kommt bei!
GEZahlt habe ich jedenfalls noch keine Cent! Und fernsehen praktiziere ich seit etwa 7 Jahren schon nicht mehr! Und ALS ich noch fernsah, hatte ich bereits über ARD und ZDF stets sehr schnell drüber- sowie weggezippt!
Aber: ich glaube, die glauben mir das nicht!
Untertänigst und nicht zahlend, Arno