Die einzelnen Sachen sind sicher nicht schwierig. Die Menge macht es aber! Wir könnten viel mehr machen, wenn wir Hilfe bekämen, aber wie immer: Bei jedem Aufruf ist Ebbe! Und man muss aufpassen, dass man kein Flickenteppich schafft, wenn man hier ein Stückchen HTML macht, da eine Priese GEZ-Boykott usw. Abgesehen davon schreibt keiner von uns HTML – Wir verwenden im Forum SMF und für Online-Boykott Joomla.
Flickenteppich meinte ich mit zu viele Hände in dem Brei.
SMF und Joomla sind mir durch Wikipedia oder so bekannt, also keine Ahnung. Ich benutze einfachste Technik, uralten Rechner.
Von der technischen Seite sehe ich aber nicht das Problem. Online-Boykott, das Forum, eventuell eine Mailing Liste für jene, die nicht ständig lesen wie wir, usw können wenige Leute überwältigen. Wichtiger ist der Inhalt, die Strategie, die Organisation von Demos, usw. Ich glaube, hier sind wir eine Menge Einzelkämpfer, mit verschiedenen Ideen, Strategien und sogar Zielen. Gemeinsamer Nenner? Nicht mal alle sind gegen die Zwangsgebühr: einige denken, 5 EUR wären OK.