Das solltest du nicht mehr machen... Ein Foto und was nicht beleidigendes dazuschreiben so wie ich es
Vorschlug ist Legal... das kann sonst sehr Teuer für dich werden!
Also das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe etwas nicht beleidigendes dazugeschrieben und auf den link hingewiesen, damit die Leute zu uns finden. Ehrlich gesagt, es ist mir schnuppe wie legal das ist, solange es keine Sachbeschädigung ist(ists nicht, weil abwaschbar).
Wenn wir immer lieb und nett bleiben, und schlau-zurückhaltend, ziehen wir niemanden von den Unschlüssigen Mitbürgern mit. Es geht nicht um Revoluzzerei oder Krawall aber entschiedenes Auftreten.
Dahingehend verstehe ich auch deinen Beitrag eins drüber nicht so ganz. Schlau abwarten und zuhören. Wir sollten Leute dazubekommen, aktiv sein, NEIN sagen, nett, zivilisiert und HÖRBAR..abwarten ist nachher der Schlaue und übervorteilte.
Diese Haltung haben Demokraten die letzten 40 Jahre gehabt und was haben wir davon ? DDR 2.0 steht vor der Tür.
Demokratie, Meinungsfreiheit, Gerechtigkeit und Werte müssen selbstbewusst den Mund aufmachen, gegen den Staats und Medienbeschiss, sonst rutschen wir immer weiter ab in diesen politischen Radikalismus, der ja stark durch die Medien-irren vorangetrieben wird.
WEHRET DEN ANFÄNGEN !!
2 Sozialismen innerhalb von 80 Jahren sind genug, wir brauchen nicht nochmal einen, und der Gebührenzwang sich diesen Propagandamist antun zu müssen unterstützt diesen radikalen Weg sehr.
Der Gebührenzwang ist so wie in George Orwells "1984", der Fernseher der in der Wand eingebaut ist und der keinen Ausmachknopf und auch keinen Lautstärkeregler hat.