Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Unser Held er lebe hoch  (Gelesen 5094 mal)

  • Moderator++
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Unser Held er lebe hoch
Autor: 05. Januar 2013, 16:57


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

d

doe

  • Beiträge: 875
Re: Unser Held er lebe hoch
#1: 05. Januar 2013, 18:56
Ketterer erhält von FOIP eine anonyme Email, die den GEZ-Gegner eher unbeholfen, aber doch sehr aggressiv bedroht.

Können wir die mal sehen? 


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Manche Beiträge können Spuren von Satire enthalten.

p
  • Beiträge: 647
Re: Unser Held er lebe hoch
#2: 05. Januar 2013, 19:15
Habe ich schon gefragt, reagierte aber niemand.

Möchte auch gern lesen. Bitte  :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Re: Unser Held er lebe hoch
#3: 05. Januar 2013, 19:25
Von: ****@****.****
Gesendet: Montag, 31. Dezember 2012 19:42
An: webmaster@online-boykott.de; webmaster@rundfunk-boykott.de
Betreff: Persönl. Verunglimpfungen und Unwahrheiten auf Ihrer OnlineBoykott-WebSite

Sehr geehrter Herr Rene Ketterer Kleinsteuber,

als verantwortlicher Betreiber einer sich als seriös gebenden Protest- & Boykott Seite gegen den ÖRR, muss ich mich doch mehr als wundern, wie fahrlässig, wenn nicht vorsätzlich verleumderisch Sie gegen Ihnen "unangenehme" Meinungen und Stellungnahmen in einem NICHT zu ihrem Verantwortungsbereich gehörenden fremden Seiten vorgehen, sich zum Ankläger und gleichzeitig Richter erheben. Ganz schön dreist, ehrlich gesagt.

Sie erheben dort schwere Vorwürfe und Anschuldigungen nicht nur gegen die von Ihnen bekämpften ÖRR-Anstalten (hier die ARD), sondern denunzieren auch gezielt, bewusst und dabei Fakten fälschend mit Mutmaßungen, Unterstellungen und unbewiesen Behauptungen Einzelpersonen in einer Art und Weise, die einer Hetzkampagne gleicht.

Nicht nur, dass Sie sich damit eindeutig strafbar machen, sondern es ist absolut un-ethisch, macht Ihr Anliegen unglaubwürdig und ist unverantwortlich gegenüber den realen Person, die Sie damit zu diskreditieren versuchen -- auf hinterhältige Art und Weise. Bei allem Verständnis für Ihre Aufgeregtheit bzgl. der neuen GEZ-Regelungen. Es gibt Grenzen auch für Sie, Herr Kleinsteuber, die unseren Umgang miteinander leichter machen, selbst bei kontroversen Schlachten, um die beste Lösung, finden Sie nicht auch?

Mir ist aufgefallen, dass Sie seit heute einen völlig neutralen und ebenso engagierten facebook-User regelrecht an den öffentlichen Pranger gestellt haben, unter Zuhilfenahme von Unterstellungen und Behauptungen, die Sie weder belegen können, noch als seriöses Mittel einer Auseinandersetzung entschuldigt werden können, da sich der "Angeklagte" ja nicht einmal auf Ihrer Boykott-Site zur Wehr setzen kann.

Sie brechen damit eindeutig geltendes Recht (Internet und Offline) in mehrfacher Hinsicht, von der ethischen Schäbigkeit solchen versuchten Rufmordes ganz abgesehen. Das kann nicht angehen.


Ich fordere Sie daher nachdrücklich auf, die entsprechenden Passagen Ihrer "Anklage" zu dem von Ihnen zudem sogar noch verlinkten facebook-Profil sofort zu entfernen, da ich mich sonst gezwungen sehe, solches Vorgehen öffentlich zu machen, notfalls auch juristischen Beistand befragen werde.


-------------------Zitat aus Ihrer Page OnlineBoykott---------------

"Wie vom heiteren Himmel erschien plötzlich ein Anwender namens "Freedom of Information Project", der fast jeden Anwenderkommentar in einem unglaublichen niveaulosen Ton und mit unglaublichen Thesen scharf zerredete. Jeder andere Facebook-Anwender wäre bereits längst von der ARD gesperrt worden – was auch bis heute der Fall ist. "Freedom of Information Project" scheint jedoch Narrenfreiheit auf der ganzen Linie zu besitzen und sorgt weiterhin für das Herabsetzen des Gesprächsniveaus auf der Facebook-Diskussion der ARD.

Nun ist dieser "Freedom of Information Project" eine so genannte Fan-Seite, so dass man nicht ersehen kann, wer dahinter steckt. Wenn man sich die Seite jedoch anschaut, fällt einem sofort ins Auge, dass diese Seite höchstwahrscheinlich etwas mit der ARD zu tun haben muss, denn die "Gefällt mir"-Angaben zeigen alle auf ARD-Seiten. Hier der Link zu dieser Seite: Internet-Seite vom "Freedom of Information Project" 

Ich gehe schwer davon aus, dass jeder der 2 + 2 zusammenzählen kann, auch den richtigen Schluss bei näherer Betrachtung wird ziehen können, insbesondere nachdem wir hier die Geschichte weiter erzählen, denn diese ist längst noch nicht zu Ende.

Gestern Abend (30.12.2012) fiel dem Facebook-Anwender "FlashNoticias" auf, dass die Seite "Freedom of Information Project"   kein Impressum enthält. Er teilte das öffentlich mit und forderte gleichzeitig "Freedom of Information Project" seiner Impressumspflicht nachzugehen, ansonsten würden er oder andere die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um dies anzuzeigen. Die ARD reagierte plötzlich sehr scharf darauf, indem sie einerseits mit Sperrung drohte und anderseits den Beitrag von "FlashNoticias" umgehend löschte – leider für die ARD aber zu spät, denn eine Kopie davon hatte uns schon erreicht.

Wir – von Online-Boykott – haben daraufhin sofort reagiert und die ARD darum gebeten, den gelöschten Beitrag wiederherzustellen. Die ARD kam unserer Bitte leider nicht nach.

Wir persönlich erachten dieses Vorgehen als skandalös: Ein Facebook-Anwender macht darauf aufmerksam, dass gegen geltendes Recht verstoßen wird und die ARD zensiert diesen Beitrag, indem sie ihn einfach löscht. In anderen Worten drängt sich der Verdacht auf, dass die ARD "Freedom of Information Project" in Schutz nimmt. Aber das ist noch nicht alles.

Sowohl der Anwender "FlashNoticias" wie auch wir selbst sind komplett von der Facebook-Seite der ARD ausgesperrt worden. Nicht genug damit:  Die ARD hat alle unsere Beiträge entfernt sowie auch die anderer Facebook-Anwender, in denen wir vorkamen – bis auf wenige Ausnahmen kommt der Name "Online-Boykott" beimARD-Thema   nur noch selten vor (elfmal zählten wir). Auch die Beiträge vom "FlashNoticias" sind alle gelöscht worden."

------------------- Zitat ENDE -----------------


Nachdem ich und andere UserInnen die hitzige Debatte auch auf facebook mitverfolgt haben, ist Ihr cross-page Denunziations-Vorgehen absolut inakzeptabel und entspricht in keinem Punkt dem wahren Ablauf der Ereignisse.

Übrigens ist die Page@facbook des besagten Users KEINE wie von Ihnen behauptet "Fanseite", sondern ein rein ideelles Projekt, das sich ausdrücklich nur zur Verbreitung von Menschenrechten bekennt, zu keiner Organisation gehört, auch daher kein Impressum benötigt, da es selbstverständlich nicht im WWW als eigenständiges Angebot geführt wird. Die fb_AGBs sehen keine weiteren Auflagen daher vor. Auch da liegen Sie falsch.

Solche Pages gibt es zu Tausenden und niemand versucht damit Abmahnanwälte reich zu machen. Außer clevere User, wie jener Denunziant ("FlashNoticias", vermutlich ein Nick-Faker?), den Sie zitieren, der aber umgehend von den Administratoren gelöscht wurde -- gerade wegen seiner dreisten Drohungen und Prahlerei der erhofften 'Gewinnmitnahme'.

Ich hoffe, Sie sind klug und besonnen genug, es nicht auf eine Eskalation der überzogenen Aktion Ihrerseits ankommen zu lassen, denn es gibt wahrlich reale Dinge und echte Skandale im WWW, um die man sich kümmern muss. Dieser gehört gewiss nicht dazu und schadet nur Ihrem eigentlichen Anliegen im Kampf gegen das ÖRR-Gebühren-Modell.

Bitte kommen Sie der Löschung Ihrer Unterstellungen umgehend nach,
schaffen Sie das künstlich geschaffen Problem aus der Welt.


Mit empörten, aber professionellem Gruß
****@****.****


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 05. Januar 2013, 22:21 von René«

  • Beiträge: 374
Re: Unser Held er lebe hoch
#4: 05. Januar 2013, 20:14
So so, der Emailschreiber des ÖR fordert unter Androhung von Sanktionen, daß Mißstände egal welcher Art nicht mehr öffentlich an den Pranger gestellt werden dürfen. Wir sollen Wegseh-Bürger sein, die still alles Unrecht nicht nur ertragen sondern auch aktiv unterstützen sollen. Das erinnert mich stark an die Zeit vor 1945.

Da stellt sich mir doch die Frage wie weit denn der eigene Verantwortungsbereich im öffentlichen Leben geht, wenn es um das Wohl des Volkes geht. Muss ich dann auch wegsehen, wenn betrunkene Rowdies in der Fußgängerzone alte Menschen oder Ausländer anpöbeln? Geht mich ja nichts an, da ich ja kein Polizist bin. Es wäre mir ein Vergnügen lächelnd vorbeizufahren, wenn der Emailschreiber nach einem Unfall hinterm Lenkrad eingeklemmt im brennenden Auto sitzt. Geht mich ja nix an, oder?

Wir können nur hoffe, daß unsere demokratischen Instrumente nicht versagen, um diesem Spuk ein Ende zu bereiten. Denn wie hat Claus von Clausewitz so passend forumliert: „Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen.“ Hoffen wir mal, daß sich unsere gewählten Volksvertreter nicht gegen gegen den Willen des Volkes stellen und sich als Gegner erweisen.


Gruß
Spock

Gruß
Spock
   


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein." John Doe (Sieben)

p
  • Beiträge: 647
Re: Unser Held er lebe hoch
#5: 05. Januar 2013, 20:27
Danke für deine Email von der Frau.

Naja was soll man sagen? Unglaublich was sie sich da vorstellt...
Soll sie Ihren Anwalt gerne befragen.

Ich fand das Schreiben lustig und selbst unseriös.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 213
Re: Unser Held er lebe hoch
#6: 05. Januar 2013, 20:29
Alter Schwede ... dieses Schreiben ist aber sowas von "GEZ-ÖR-Infiziert" das erkennt der buchstäbliche Blinde mit dem Krückstock !!

Die Schreibweise, die künstliche Empörung, die Drohkulisse sprechen Kilometerweite Bände.
DAS ist die Handschrift von der GEZ oder der ÖR-Sendeanstalten. Defintiv. Mein Gefühl täuscht mich da ganz sicher nicht.

ODER:
Es ist Er hier:
http://www.shortnews.de/id/945582/gott-der-ard-gez-eintreiber-wieder-mit-pfefferspray-unterwegs

Weil er seinen Job verloren hat und nun seinen Frust im Netz ablässt ...  :) ;D

Gruß,
ViSa


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

p
  • Beiträge: 647
Re: Unser Held er lebe hoch
#7: 05. Januar 2013, 20:35
leider war dieser Mann nicht an meiner Tür, nach dem hätte er nie wieder so was gemacht


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Unser Held er lebe hoch
#8: 05. Januar 2013, 20:45
Zitat
Übrigens ist die Page@facbook des besagten Users KEINE wie von Ihnen behauptet "Fanseite", sondern ein rein ideelles Projekt, das sich ausdrücklich nur zur Verbreitung von Menschenrechten bekennt.

Oh ein Unschuldslamm, verbreitet Menschenrechte in dem er beinah jeden User in den besagten ARD Facebookbeiträgen angegriffen hat. Ein Teufel im Schafspeltz mit gespaltener Zunge. Kommt mir alles sehr bekannt vor. ;)

Wir haben wichtigere Dinge zu tun: Flyer verteilen, Bürger informieren, Strafanzeigen stellen und zu Klagen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Unser Held er lebe hoch
#9: 05. Januar 2013, 20:48
Den Leuten muss man nicht unbedingt dumm kommen, so wie er es macht..
Einfach überhören und übersehen, also kurz, ignorieren... ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

  • Moderator++
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: Unser Held er lebe hoch
#10: 05. Januar 2013, 20:57
Hatten wir eine ähnliche Situation mit einem Mitbürger alias "Schergenschreck" nicht schon einmal.
Ich glaube mich da an gewisse Ähnlichkeiten zu erinnern  ::)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

S
  • Beiträge: 816
  • Rundfunkbeitrag bzw. ÖRR gehört abgeschafft!
Re: Unser Held er lebe hoch
#11: 05. Januar 2013, 21:12
Hatten wir eine ähnliche Situation mit einem Mitbürger alias "Schergenschreck" nicht schon einmal.
Ich glaube mich da an gewisse Ähnlichkeiten zu erinnern  ::)

Falls du mich damit meintest... Ich wurde ermahnt und halte mich daran... ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Abschaffung der ÖRR-Diktatur!!!
"... denn, sie wissen nicht, was sie tun!"

k
  • Beiträge: 720
  • Wir sind das Volk
Re: Unser Held er lebe hoch
#12: 05. Januar 2013, 21:25
wir sind jetzt über 30 000,ich würde sagen,wir laden diese Person,mal zu einer Gesprächsrunde,in unsere Mitte ein.
Wir machen einen gr0ßen Kreis.
Es zeugt schon,von massloser Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit,ähnlich Herrn S.,vielleicht haben sie sich abgesprochen?
Man sollte zwar niemanden unterschätzen,aber besser dem Feind in die Augen schauen,als einen Dolch im Rücken.
Nicht mit uns und drohen,lassen wir uns schon lange nicht,könnte man schon wieder als Nötigung auffassen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
koppi1947

  • Moderator
  • Beiträge: 11.692
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Unser Held er lebe hoch
#13: 05. Januar 2013, 21:29
"Was juckt's die Eiche, wenn die Sau sich schabt..."

;-)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Moderator++
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Re: Unser Held er lebe hoch
#14: 05. Januar 2013, 21:31
Diese 30.000 Leute für eine Demo vor der GEZ-Zentrale - das wäre geil  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

 
Nach oben