Ich hatte meinen letzten Brief auch an Campact geschickt.
das kam grade als "Antwort":
Susanne Fricke
S.F. (Campact e.V.)
18. Jan 17:43 (CET)
Hallo Morag
herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Anfrage, etwas zum Thema "GEZ-Gebühren" zu machen.
Leider werden wir das Thema nicht aufgreifen können. Campact arbeitet ausschließlich zu aktuellen Politikprozessen, die kurz vor einer Entscheidung auf Bundes- oder EU-Ebene stehen und bei denen wir glauben, dass der kurzfristige Druck von Bürger/innen zu einer ökologisch oder sozial verträglicheren Entscheidung beitragen kann.
Täglich werden viele wichtige und interessante Kampagnenthemen an uns herangetragen, die wir nicht aufgreifen können, entweder, weil sie nicht unseren Kampagnenkriterien entsprechen, oder, weil wir schlicht keine Kapazitäten frei haben.
Wir danken Ihnen dennoch für die Anregung. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, welche Themen die Campact-Aktiven bewegen, auch wenn wir nicht alle Vorschläge in eine Kampagne umsetzen können.
Bitte sehen Sie einmal auf der Seite
http://www.openpetition.de/ nach, ob es dort möglicherweise eine entsprechende Kampagne bereits gibt. Andernfalls können Sie dort auch selbst eine solche Kampagne starten.
Mit herzlichen Grüßen
S.F.
---
Hinweis: Wenn Sie ggf. auf diese E-Mail antworten wollen, ist es wichtig, dass sie Ihre Antwort von der Adresse verschicken, die Sie auch bei Ihrer Anfrage eingegeben haben.
---