Dieser Forumsbeitrag ist verlinkt und teil-zitiert in
"Analyse für ARD, ZDF: Sind die Tatbestandsmerkmale "Kriminelle Vereinigung" für einen Teil der´ Führungskader erfüllt? (Dies ist eine neutrale Analyse-Fragestellung, keine Feststellung.)"
Mittelspalte auf:
http://infos7.org/eede/#PEV-ZZSYW-CRIM-ASOCSammlung von zahlreichen Argumenten, mit denen ab jetzt Bürger die Rundfunkabgabe verweigern könnten? Nämlich m Hinblick auf das strafrechtliche Beihilfeverbot.
____________________________________
ferner ist dieser Forumsbeitrag teil-zitiert und verlinkt in.
"Entbankung" - "Debanking" - Kontensperrung als neo-totalitäre Waffe gegen "linienscheue" alternative Medien? Fakten und Fallhistorie, wie subtil moderner Neo-Totalitarismus mitten im Rechtsstaat funktioniert
Spalte links auf:
http://infos7.org/eede/#VAY-KONTODies ist eine entstehende Sammlung von Bankkündigungen für nicht-gleichgeschaltete Medien und zwar nur solche, auf die weder rechts-extrem noch links-extrem passt:
Bankkonto-Kündigung und Spendenbutton-Löschung und Site-Löschung als massenhaft verwendetes Instrument zur Annullierung der Meinungsfreiheit?
Das ist etwas Schreckenerregendes, was die bisherige Sammlung bereits belegt. Es gibt sie ab jetzt, die "Medien-Untermenschen", denen man "den Laden ruiniert" nur weil sie anders sind.
Im Stil gemäß Motto "Kauf nicht bei den XXXXen!"
Auch das ist streitrelevant für Schriftsätze: ------------------------------------------------
Wenn ARD, ZDF usw. ins Internet wechseln wollen, wird ihnen da erst einmal der Markt frei geräumt, damit sie ein Fast-Monopol für ein ideologie-lastiges \"Wahrheitsministerium\" erhalten?
Demnach wäre die BR-usw-Aktion nicht einfach juristischer Fehler, sondern Rechtsverletzung wäre der Plan, um gegen die Neutralitätspflicht zu verstoßen und mentale Wähler-Ausrichtung zu betreiben?
Was die Landesmedienanstalten nicht dürfen oder können, die BR-Journalisten tun es?
Fragen über Fragen. Diesbezüglich:-------------------------------
a) Dies Forum war immer frei vom Poltik-Richtungsstreit. Wir erörtern die Grundrechte-Verletzung von Medien, nicht die Frage, gegenüber welchen Denkrichtungen.
b) Alles ist als Frage formuliert. Man höre die Gegenmeinung. Jeder von ARD, ZDF usw. kann mit diskutieren und mit gewichtigen Argumenten dies oder jenes verteidigen.
Allerdings, die Forumsteilnehmer sind kundig. Blabla-Argumente haben hier keine Chance. Da wird also wohl nie etwas kommen?