Hallo FreiBürger,
wir wissen wie hartnäckig die GEZ vorgeht und etliche Schriftstücke vorerst hin und her gehen.
Wie sieht das befreiende Schreiben der GEZ denn aus? Könntest Du bitte für uns das Schreiben im Netz ablegen und darauf verlinken?
Grüße
Viktor
Moin Viktor,
es gibt kein Antwortschreiben von der GEZ, die melden sich einfach nicht mehr. Bei mir ist es jetzt vier Jahre her und die wissen genau, das ich Fernseher, Radio und Computer habe. Aber die wissen auch, das sie
keine Rechte haben!
Wer GEZ- oder IHK-Gebühren bezahlt, tut das freiwillig!
Mal abgesehen vom BGB, gibt es in Deutschland kaum noch Gesetze, die gültig sind.
Seit dem die Rechtskraft der Bereinigungsgesetze durch das Bundesjustizministerium bestätigt wurde, sind folgende Gesetze
nichtig:Gerichtsverfassungsgesetz, Zivilprozessordnung (ZPO), Strafprozessordnung (StPO) und das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWIG) gild nur noch im Rahmen des Geltungsbereiches ( §5 auf Schiffen und Flugzeugen). Das bedeutet: Es gibt keine Staatsgerichte mehr.
Und wem das noch nicht reicht, der sollte mal darüber nachdenken, das alle Gesetze, die zwischen 1956 bis heute geschrieben und verabschiedet wurden, von Politikern, die durch ein Wahlgesetz an die Macht gekommen sind, was nach dem Bundesverfassungsgericht nichtig ist!!
Die Gesetze hätte auch ICH schreiben können, käme das gleiche bei raus.
Also Leute, ich habe einen Verlag... und wer einen Briefkasten hat, könnte ja ein Abbo von mir empfangen... egal, ob ihr diese Abbos bekommt oder nicht... Ihr habt einen Briefkasten... zahlbar monatlich 17,01€, BLZ 20040063 / Kto. 123 123 90.
Last Euch nicht alles gefallen.
Gruß
FreiBürger