Tja, das ist ja auch die Methode der Faktenverdreher: Man unterstellt jemandem eine Äußerung, die man im Artikel wiederlegt und diskreditiert den Angegriffenen. Und wenn das nicht fruchtet, dann gibt es ja noch die Kontaktschuld.
So richtig die Augen geöffnet hatte mir der Shitstorm gegen Till Schweiger, der anscheinend enger mit Boris Reitschuster befreundet ist. Später wurde erst offenbar, warum Schweiger so kritisch gegenüber der Regierungs- und Mediepropaganda bezüglich Corona war, in seiner Familie gibt es einen schweren Impfschaden nach Schweinegrippenimpfung, so daß er natürlich grundsätzlich vorsichtiger geworden ist und nicht mehr auf jede Propaganda hereinfällt.
Ich kenne Deutschlandfunkhörer, und die sind tatsächlich so grünverseucht, daß die die linksgrüne Propaganda nicht mehr durchschauen. Das ist ja auch blöd, wenn die Leute nicht mehrere Quellen gleichzeitig betrachten oder meinetwegen auch konsumieren oder wenn bei Mehrquellennutzung leider gleich(artige) oder kopierte Medieninhalte glaubhaft machen, das wäre die einzige Wahrheit...