Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Politische Befangenheit - Verheimlichter SPD-Filz im NDR  (Gelesen 438 mal)

C
  • Moderator
  • Beiträge: 7.437
  • ZahlungsVERWEIGERUNG! This is the way!
cicero.de (Abo), 27.01.2023

Politische Befangenheit
- Verheimlichter SPD-Filz im NDR

Von Ulrich Thiele

Zitat
Es ist noch nicht lange her, dass Intendant Joachim Knuth wegen Vorwürfen politisch motivierter Berichterstattung im NDR unter Druck geriet. Mitarbeiter des Funkhauses Kiel erhoben vergangenes Jahr laut Business Insider den Vorwurf, ihre Führungskräfte würden Druck ausüben und kritische Berichte über die von Ministerpräsident Daniel Günter (CDU) geführte Landesregierung verhindern. Die kritisierten Führungskräfte ließen daraufhin ihre Ämter ruhen, Joachim Knuth kündigte eine Aufarbeitung an.

In Hamburg sah es ähnlich aus: Der Leiterin des Landesfunkhauses, Sabine Rossbach, wurde Vetternwirtschaft und ein toxischer Führungsstil vorgeworfen. Rossbach trat zurück, Knuth versprach einen Neuanfang und Kulturwandel. Ein Fall von politischer Befangenheit, den der NDR nicht transparent gemacht hat, passt allerdings nicht so ganz zu der angekündigten Aufarbeitungsoffensive.
[…]

Weiterlesen auf (Abo):
https://www.cicero.de/kultur/politische-befangenheit-verheimlichter-spd-filz-im-ndr?amp


Die Inhalte dieser und weiterer Veröffentlichungen sowie auch die Grundhaltungen des Verfassers/ Veröffentlichungsmediums spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung des gez-boykott-Forums, dessen Moderatoren und dessen Mitglieder wider und werden hiermit auch nicht zu eigen gemacht. Die Erwähnung/ Verlinkung/ Zitierung/ Diskussion erfolgt unter Berufung auf die Meinungsfreiheit gem. Artikel 5 Grundgesetz und zur Ermöglichung einer weitestgehend ungefilterten öffentlichen Meinungsbildung sowie zur Dokumentation.




...alles "gute" Gründe und Anlässe für
SEPA-Mandat/Lastschrift kündigen/rückbuchen, Zahlg. einstellen + Protestnote
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35120.0


Außerdem...
An die Mitarbeiter des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und GEZ/Beitragsservice
Tippgeber werden - zu Missständen im ö.r. Rundfunksystem!

https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19977.msg218516.html#msg218516


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E. Kästner)

Schnelleinstieg | Ablaufschema | FAQ-Lite | Gutachten
Facebook | Twitter | YouTube

G
  • Beiträge: 272
Man hat die Faxen wirklich dick. Dieser Selbstbedienungsladen mit seiner machtbesessenen Selbstbedienungsmentalität, Korruption und Vetternwirtschaft, der gleich auch seinen journalistischen Ansprüchen und der Erfüllung seines Auftrages nicht annähernd mehr gerecht wird, missbraucht seine ihm zugewiesene Sonderstellung und lässt sich dafür auch noch fürstlich von Rundfunkbeiträgen alimentieren.

Nach der Datenabfrage im Dezember 2022 vergeht inzwischen kaum ein Tag mehr, in dem nahezu alle Medien darauf aufmerksam machen, dass nun bald all diejenigen Post bekommen, die noch nicht zahlen. Wohlfeile Tips zur "Beitragsgerechtigkeit" oder Anmeldung mit Beitragskonto inklusive, da letzteres ansonsten zugewiesen wird und es sonst auch richtig teuer werden kann, wenn man die Briefe des ÖRR ignoriert…

Der ÖRR hat diese Gelder nicht verdient; ein Ende dieses Finanzierungssystems wäre auch gut für das Debattenklima in Deutschland. Der ÖRR soll sich privatisieren und sich dem Wettbewerb des Marktes stellen. Wenn der ÖRR so gut ist, wie er immer behauptet, sollte er keine Probleme haben, auch nach Abschaffung der Zwangsbeiträge zu existieren.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. Januar 2023, 22:42 von Bürger«

 
Nach oben