Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Nordkurier: RBB zeigt queere Filme mit sechs Free-TV-Premieren  (Gelesen 90 mal)

  • Beiträge: 5.802
RBB zeigt queere Filme mit sechs Free-TV-Premieren
https://www.nordkurier.de/kultur-und-freizeit/rbb-zeigt-queere-filme-mit-sechs-free-tv-premieren-1043859606.html

Es wird nichts daraus zitiert, da nicht sicher ist, ob es später zum Bezahlartikel wird.

Gegen diese Thematik ist sicher nichts einzuwenden, aber "Free-TV" ist RBB nicht und die Waffe auf dem Bild muß auch nicht sein.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Die Europäische Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten hat den Rang eines Bundesgesetzes, (BVerfG - 2 BvR 1481/04 - Rn. 30), und bricht gemäß Art. 31 GG jede Art von Landesrecht, das sich außerhalb der vom Bund gesetzten Norm bewegt, (BVerfG - 2 BvN 1/95 - Rn. 66).

Keine Unterstützung für
- Gegner internationaler, nationaler wie speziell europäischer Grundrechte;
- Gegner nationaler wie europäischer Mindestlöhne;
- Gegner des Landes Brandenburg wie auch gesamt Europas;

 
Nach oben