Das Schlimmste ist in der Tat, dass alle Abgeordneten in Einzelabstimmung für Fortsetzung des Unerträglichen stimmten, alle außer AfD, keine einzige Enthaltung. Natürlich wird derartiges in den Fraktionen beschlossen.
Was wir nicht wissen, ob es Ausnahmen von dieser "kollektiven Unterwerfung unter das Imperium ARD, ZDF etc." gab. Wer dagegen war, hatte nur die Möglichkeit des Protestes durch das Fernbleiben von der Abstimmung. Wir Bürger haben die leise Hoffnung, das einige deshalb fernblieben - "allein uns fehlt der Glaube". Wir haben keine Illusionen mehr.
Man muss wissen, dass ja alle Abgeordneten durch 3 ausführliche E-Mails informiert wurden, wieso Georg zu Unrecht eingekerkert ist und dass 15 000 Euro der Steuerzahler für uneinbringliche 650 Euro "verbrannt wurden".
Alle wussten, dass sie sich einem Unrecht unterwerfen.
Wir wissen nun einmal mehr durch dies schauerlich beeindruckende Spektakel des NRW-Landtags, ein "nie wieder" der Politik gegen irrende Mächtige gibt es nur verbal. Wenn zum Unrecht Appell erfolgt, sind praktisch alle zur Stelle, sofern das ihnen für das Fortkommen und für damit verknüpfte Geldeinnahmen nutzt.
Das ist das "Positive", was diese Landtagssitzungen uns ganz wichtig lehrten -
so sind Menschen, so waren Menschen, so bleiben Menschen. Das Gehorchen und Mitlaufen liegt dem Herdentier Mensch in den Genen. Nur weil der Verfall der Zuschauermenge dies System ohnehin auslöschen wird, ist es bald mit vertretbaren Mitteln einem Ende zuführbar. Wir arbeiten daran.
Jeder kann an den Verfassungsbeschwerden-Serien teilnehmen. Mitteilung bitte per PM - E-Mail-Adresse ist enzige nötige Information für Zusendung, alles andere macht der Einreicher selber.
Weitere Infos siehe unter
Bundesweite Verfassungsbeschwerden 2021 [AKTION & KOORDINATION]
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35216.0