Die Situation sieht aus wie eine Machtprobe des WDR BUHROW gegen die Rechtsstaatsverteidiger?
---------------------------------------------------------------------------
Der Fürst mit 0,4 Millionen Euro im Monat pocht auf sein Recht, den weniger Reichen der Bauern die letzte Kuh nehmen zu dürfen? Nein, so darf man das nicht formulieren, das war ungehörig, ging mir so durch den Kopf, passt aber nicht.
Der oberste Chef hat natürlich das Recht auf seiner Seite und er fühlt sich leider in der opferreichen Pflicht, Beitrags-"Gerechtigkeit" durchzusetzen. Nun geht es anscheinend darum, die letzten Widerstandsnester der "Bauernrevolution" gegen Gesetz und Recht aufzuheben. Bravo, hoch lebe die Gerechtigkeit, Gleichheit gemäß Grundgesetz durchsetzen, gleiche Verhaftung für alle "nachhaltig bekennenden Nichtzuschauer".
Wir werden sehen, wie dieser Machtkampf von Buhrow gegen viele Bürger endet. Im besten Fall endet es damit, dass das "Imperium ARD, ZDF etc." den Bauernaufstand nicht überlebt, denn auch das gab es schon öfter in der Geschichte.
Bitte nicht ausweiten zu generellen Unmutäußerungen in diesem Thread.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Das Vorstehende war dies nicht, sondern war Klarstellung zur Sache:
Im Hintergrund läuft schon die Auseinandersetzung im vorstehenden Sinn, Sollte ein zweiter Fall hinzutreten, so wird das sofort einbezogen und erhöht die Aussicht, dass dies System diese Vorgänge nicht ungeschoren überlebt.