Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Stadt Borken, Inhaftierung/ Erzwingungshaft Do 25.02.2021, 10:00 Uhr: 25. Februar 2021

Autor Thema: Auf Antrag des WDR und Stadt Borken droht am 25.02.21 die Inhaftierung  (Gelesen 56990 mal)

  • Beiträge: 677
  • Schweigst du noch oder klagst du schon?
Bei Wikinews gab es am 5. März 2021 eine Mitteilung zum Thema:
Rundfunkbeitrags-Verweigerer verhaftet – im Hungerstreik
https://de.wikinews.org/wiki/Rundfunkbeitrags-Verweigerer_verhaftet_%E2%80%93_im_Hungerstreik


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk, der nur finanzierbar ist, wenn Menschen ihre Grundrechte verlieren, gehört abgeschafft.

Volksbegehren in Nordrhein-Westfalen zum Demokratieförderungsgesetz
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30210.0
Anfechtungsklage zur Verletzung der Gedanken- und Meinungsfreiheit
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=36923.0
Beschwerden bei Menschenrechtsorganisationen (AI-Vorlage)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28412.0.html#msg182044

  • Beiträge: 677
  • Schweigst du noch oder klagst du schon?
Tag 30 (5. Woche):
Wir sollten nicht aufhören, hier Kommentare zu schreiben, da ansonsten der Eindruck entstehen könnte, dass wir Georg Thiel vergessen würden. Denn es ist offensichtlich, dass der WDR versucht, genau diese Strategie zu verfolgen. Es gibt bis heute noch keine offizielle Stellungnahme des WDR zum Einzellfall Georg Thiel. Mit Bezug auf die Stellungnahme der WDR-Verwaltungsdirektorin Dr. Katrin Vernau vom 16. März 2021 (s. o.) bleibt damit auch weiterhin die Frage offen, warum die WDR-Verwaltungsdirektorin meint, dass es angemessen sei, dass Herr Georg Thiel im Konkreten derart lange in Haft bleiben soll. Hier steht Frau Dr. Vernau durchaus in der Pflicht sich zu erklären.

Er wäre hilfreich, wenn irgendein Journalist mit Bezug auf das Vernau-Schreiben beim WDR mal anfragt, welche Besonderheiten im Einzellfall Georg Thiel vorliegen, dass eine Inhaftierung in diesem Fall angemessen ist. Was hat Georg Thiel aus der Sicht des WDR getan, dass hier eine Ausnahme von der Regel gemacht wird? Was ist das Besondere an Georg Thiel?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Ein öffentlich-rechtlicher Rundfunk, der nur finanzierbar ist, wenn Menschen ihre Grundrechte verlieren, gehört abgeschafft.

Volksbegehren in Nordrhein-Westfalen zum Demokratieförderungsgesetz
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30210.0
Anfechtungsklage zur Verletzung der Gedanken- und Meinungsfreiheit
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=36923.0
Beschwerden bei Menschenrechtsorganisationen (AI-Vorlage)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,28412.0.html#msg182044

  • Beiträge: 979
  • So hatten sie es sich auch diesmal wieder gedacht.
Das wäre hilfreich...

Tag 30 (5. Woche):
...
Er wäre hilfreich, wenn irgendein Journalist mit Bezug auf das Vernau-Schreiben beim WDR mal anfragt, welche Besonderheiten im Einzellfall Georg Thiel vorliegen, dass eine Inhaftierung in diesem Fall angemessen ist.
...

...würde aber die mttlw. seltene Sorte JournalistIn voraussetzen, deren wesentliche Tugend nicht in »Servilcourage« (Dieter Hildebrandt - Gott habe ihn selig) gegenüber den Mächtigen (bzw. ihrem erträumten Arbeitgeber) besteht. Mindestens genauso hilfreich wäre es aber auch, wenn - wie seinerzeit bei diesem Mutter-Kind-Fall geschehen - jemand im Besitz der Formulare diese noch einmal entsprechend einstellen könnte. Damals war doch darauf sichtbar, dass niemand anders als der Antragsteller, also die Anstalt, ausdrücklich den Inhaftierungswunsch ankreuzen & per Unterschrift bestätigen musste?

Vllt. hat der Westdeutsche Rundfunk ja inzwischen eigene Formulare, oder diese wurden geändert - ansonsten müsste er (also vllt. diese Person V. - wenn sie nicht leider gerade keinen Termin frei hat) doch diese eigenartige Diskrepanz zwischen den nachlesbaren Behauptungen und den ggf. vorfindbaren Tatsachen erklären. So etwas wäre natürlich vor laufender Kamera am besten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Es ist dem Untertanen untersagt, das Maß seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." - v. Rochow

"Räsoniert, soviel ihr wollt und worüber ihr wollt, aber gehorcht!" - Dieser Wunsch Friedr. II. ist wohl der Masse immer noch (oder wieder) Musik in ihren Ohren...

"Macht zu haben, heißt, nicht lernen zu müssen" - Karl Werner Deutsch. Der muss unsere Anstalten & die dt. Verwaltungsgerichtsbarkeit gekannt haben.

G
  • Beiträge: 11
Ich habe vor 3 Wochen das Justizministerium in Düsseldorf angeschrieben mit der Frage nach der Verhältnismäßigkeit dieser Haft.
Auch, ob es politischer Wille ist/war, Menschen zu inhaftieren, die die ÖR nicht nutzen wollen und den Forderungen des WDR nicht nachkommen.
Meine E-Mail wurde vom Justizministerium an die Staatskanzlei weitergeleitet.
Ich bekomme den Eindruck, dass das Justizministerium nichts mit der Angelegenheit zu tun haben will - also genau die gleiche Reaktion wie beim WDR.
Ich habe diese Tage in der Staatskanzlei Düsseldorf angerufen. Man sagte mir, dass aus Kapazitätsgründen nicht alle E-Mails unmittelbar beantwortet werden können. Ich solle Geduld haben.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 979
  • So hatten sie es sich auch diesmal wieder gedacht.
Na ja...

Ich habe vor 3 Wochen das Justizministerium in Düsseldorf angeschrieben mit der Frage nach der Verhältnismäßigkeit dieser Haft.
Auch, ob es politischer Wille ist/war, Menschen zu inhaftieren, die die ÖR nicht nutzen wollen und den Forderungen des WDR nicht nachkommen.
...

...so weit denken die garantiert nicht. Viel zu anstrengend. Und bezüglich eines Anwurfes speziell den Westdeutschen Rundfunk betreffend fällt denen garantiert das alte - natürlich ansonsten schon lange durch den T*****-Werbespruch: »Nichts ist unmöglich!« abgelöste - Bürokratenmantra wieder ein: »Wir haben unsere Vorschriften« bzw. »Dafür sind wir nicht zuständig«.

Staatskanzlei vmtl. ähnlich.

...
Meine E-Mail wurde vom Justizministerium an die Staatskanzlei weitergeleitet.
Ich bekomme den Eindruck, dass das Justizministerium nichts mit der Angelegenheit zu tun haben will - also genau die gleiche Reaktion wie beim WDR.
...
 Ich solle Geduld haben.

Streng juristisch ist es vmtl. ohnehin schwierig: Die Möglichkeit, so zu verfahren, besteht zum einen nun mal, & zum anderen der Grundsatz »Es gibt keine Gleichheit im Unrecht«. Man kann sich also als Rotgeher nicht darüber beschweren, dass der Polizist nun ausgerechnet mich packt (womgl. als einzigen), den Typen drei m vor mir oder die Tante 5 m dahinter aber ihres Weges gehen lässt.

Damit ist aber keineswegs gesagt, dass solche Aktionen unnütz sind - ganz im Gegenteil. Der Imageschaden für den WDR ist aber das Entscheidende, wenn man geschickt vorgeht (vgl. zwei Beiträge weiter oben unter https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,34912.msg212467.html#msg212467).:

Man denke an ~1975 & den ehrenwerten Herrn Filbinger (MP Baden-Württ. & ehemaliger Marinerichter mit seinen Todesurteilen am Kriegsende) oder später an den Herrn Waldheim (Wo ja Herrn Sinowatz folgend nur dessen Pferd bei der SS war :->>>). Juristisch war nicht viel zu machen - aber trotzdem waren sie wenig später weg...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. März 2021, 18:38 von Bürger«
"Es ist dem Untertanen untersagt, das Maß seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." - v. Rochow

"Räsoniert, soviel ihr wollt und worüber ihr wollt, aber gehorcht!" - Dieser Wunsch Friedr. II. ist wohl der Masse immer noch (oder wieder) Musik in ihren Ohren...

"Macht zu haben, heißt, nicht lernen zu müssen" - Karl Werner Deutsch. Der muss unsere Anstalten & die dt. Verwaltungsgerichtsbarkeit gekannt haben.

  • Beiträge: 984
Die Latte liegt bei 61 Tagen Beugehaft in der Folge von nicht gezahlten Rundfunkbeiträgen .

Die Marke wurde aufgestellt von Sieglinde Baumert. Darin muss sich der engagierte Rundfunkbeitragsgegner messen lassen.
Sehen wird es positiv: Vielleicht schafft es Georg Thiel ja ins Guiness Buch der Rekorde ...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 2.342
  • Sparquote 2013...2024: 12x(~210)=~2500€
Heute startet Massenaktion von wiederkehrenden Mails an alle 3000 Parlamentarier bundesweit
 gegen die Verhaftung und daran angeknüpft für Neuordnung ARD, ZDF und Rundfunkabgabe.

Wenn Georg der Startpunkt werden könnte, dass die Politiker ihre  rund 10 Jahre Dauerschlaf beenden, so denke ich, könnte Georg mit der Wunde fertig werden, die so ein Vorgang schafft.
Die vielen Briefe, die er wohl erhielt, bitte weitermachen damit, so etwas kompensiert ein wenig das Unrechtsgefühl. 
 
Guiness:
---------------------------
Gute Idee: "Die weltweit längste Verhaftung im Kontext von nichtbezahlter Fernsehsteuer."
Wer Zeit hat, kann bei der Guiness-Redaktion ja mal anfragen, ob aufnahmegeeignet. Es erfüllt vielleicht alle Kriterien dort - messbar, Beweiskraft, Zeugen. spektakulär.

Auch wenn abgelehnt wird, der Antrag als solche wäre schon eine Story in sich, die man verbreiten könnte. Aber wie ist das, was ist die maximale Länge von solcher Beugehaft? Das steht hier irgendwo im Thread.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. März 2021, 17:08 von pjotre«
"Glücklich das Land, das Rechtsstaatsverteidiger hat. Traurig das Land, das sie nötig hat."   (Pedro Rosso)
Deine Worte weht der Wind ins Nirvana des ewigen Vergessens. Willst du die Welt wandeln, so musst du handeln. Um Böses abzuschaffen, Paragrafen sind deine Waffen.

b
  • Beiträge: 465
[...] was ist die maximale Länge von solcher Beugehaft [...]
Zunächst maximal 6 Monate, vgl. § 802j Abs. 1 S. 1 ZPO. Durch weitere 'Weigerung' und hinzukommende 'Rundfunkbeiträge' könnte jemand nach 2 Jahren erneut inhaftiert werden. So lese ich das da aus § 802j ZPO raus, hineinversetzt in eine Rundfunkanstalt / einen Rundfunkanstaltvollstrecker.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 26. März 2021, 17:19 von befreie_dich«
Wer sieht dich, selbst wenn du ihn nicht siehst?
 - Der ÖRR.

  • Beiträge: 3.234
Mal angenommen, jemand fährt mit seinem aufgemotztem Auto zum TÜV, bekommt den Segen und fährt los. Weil er Spaß daran hat, auf die Tube zu drücken, schraubt er das Nummernschild ab und gibt in der Stadt ständig Vollgas. Da das den Bürgern natürlich auffällt, und eine Oma am Fenster den Mann zur Ordnung ruft und anzeigt, landet das vor Gericht. Nun hat der Mann aber 8 Mille auf der Tasche, befreundet sich mit dem Richter und darf weitermachen. Er hätte ja TÜV, und so etwas kann ja mal passieren. Da er bereits den Richter beeinflusst hat und das nachweisen könnte, hat er keinen Respekt mehr vor dem Gesetz und fährt nun auch mit Vollgas über rote Ampeln und verletzt dabei alleinerziehende Mütter und andere, die nichts mit diesem illegalen Mist zu tun haben wollen. Da er dem Richter seine selbstgebastelten Fahrzeugpapiere unterjubelt, die den Anschein von Rechtmäßigkeit vortäuschen, kommen alle in den Knast, die ihm im Weg standen bei seiner Höllenfahrt: Verkehrsbehinderung! Damit ihm keiner die Verkehrssünden übel nimmt und ihn niemand mehr vor Gericht zerrt, tut er so, als dürfte jeder kostenlos mit ihm mitfahren. Er nimmt zwar überhöhte Spritkosten, aber das Auto, das wird als etwas Wunderbares dargestellt, die Mitfahrgelegenheit als etwas, das jeder braucht.

Zurück zur angeschlossenen Sendeanstalt.
Leider ist es beim WDR (und alle anderen LRA) so, dass gegen sehr viele Gesetze verstossen wird, das habe ich dem Intendanten schon im letzten Jahr per Widerspruch geschrieben. Es ist also dem WDR (den anderen LRA vermutlich auch, aber nicht offiziell) bekannt, dass er illegal handelt. Wenn er dennoch Leute verhaften lässt, geschieht das nach Art der ehrenwerten Gesellschaft. Selbst gegen Recht verstossen, aber darauf bestehen, dass das von jedem finanziert wird.

Mein Widerspruch hat 320 Seiten und belegt haarklein mit allen Gesetzen und Urteilen, wie der Intendant Gesetze missachtet. Er hatte mehrere Monate Zeit, das Gegenteil zu beweisen, was er nicht kann und nicht tat.

Sein illegales Handeln darf keinen Freiheitsentzug unbeteiligter Bürger auslösen.

Das wichtigste aus dem Widerspruch, die Begründungen sind umfangreich auf 320 Seiten beschrieben:


1. Widersprüche und Klagen gegen die Beitragspflicht werden nicht nach den Regeln des öffentlichen Rechts bearbeitet,
stattdessen wird nur eine Scheinbearbeitung durch beliebig gewählte Textbausteine im ungeordneten Fließtextverfahren
vorgetäuscht.

2. Jede LRA nimmt am Wettbewerb teil und darf deshalb keine Selbsttitulierung seiner Forderungen vornehmen.

3. Die Gremien und Rundfunkräte der ör-Rundfunkanstalten sind nicht staatsfern besetzt.

4. Der Beitragsservice hat keine Vertretungsvollmacht nachgewiesen, um die Forderungen vollstrecken zu lassen.

5. Durch Satzungsgewalt darf der Bürger nicht in seinen Rechten eingeschränkt werden.

6. Der Rechtsgegenstand "Möglichkeit zur Nutzung" aus den Entscheidungen von BVerwG und BVerfG ist im Medienmarkt und damit im Privatrecht verortet. Für Zivilrecht sind die Landgerichte zuständig.

7. Härtefallanträge werden nicht gesetzeskonform bearbeitet.

8. Nichtzuschauer stellen den Prozentual größten Anteil der Bürger dar. In der Gruppe der 18 bis 30 Jährigen befinden sich 92 % Nichtzuschauer. Diese wären nach Logik des BverfG typisierend zu befreien.

9. Die Sender berichten nicht politisch neutral, sondern sind politisch links/grün ausgerichet.

10. Eine Aufteilung der Gesamtschuld entsprechend § 268 AO wird mit den Festsetzungsbescheiden nicht vorgenommen.

11. Nichtzuschauer sind freizustellen von der Beitragspflicht.

12. Eine Zahlung unter Vorbehalt wird nicht gesetzeskonform bearbeitet.

12. Barzahlung wird nicht akzeptiert.

13. Welcher Tatbestand wird besteuert?

14. Der örR hält sich nicht an das, was das BverfG vorgegeben hat:
"Angesichts dieser Entwicklung wächst die Bedeutung der dem beitragsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk obliegenden Aufgabe, durch authentische, sorgfältig recherchierte Informationen, die Fakten und Meinungen auseinanderhalten, die Wirklichkeit nicht verzerrt darzustellen und das Sensationelle nicht in den Vordergrund zu rücken, vielmehr ein vielfaltssicherndes und Orientierungshilfe bietendes Gegengewicht zu bilden."

15. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass man gegen die verfassungsgemäße Ordnung verstösst, wenn man den Rundfunkbeitrag nicht bezahlt.

16. Die Grundrechte der Bürger werden durch die derzeitige Ausgestaltung der Rundfunkfinanzierung verletzt.

17. Es fehlt der Nachweis, dass der RBStV nicht gegen die verfassungsgemäße Ordnung verstößt.

18. Es fehlt der Nachweis, dass das Verhältnismäßigkeitsprinzip eingehalten wird.

19. Es fehlt der Nachweis, dass die Genehmigungspflicht der staatlichen Beihilfe eingehalten wurde.

20. Es fehlt der Nachweis, dass eine Flucht aus der damaligen Rundfunkgebühr stattgefunden hat.

21. Beitragszahler müssen für Befreite den Beitrag bezahlen, obwohl sie keine Finanzierungsverantwortung für diese Personen haben.

22. Der Beck`sche Kommentar zum Rundfunkrecht ist keine unabhängige Rechtsquelle, dennoch wird dieser zum Beweis der
Rechtmäßigkeit der Rundfunkgesetze herangezogen.

23. Es werden gegen Zustellungs- und Bekanntgabegesetze verstossen.

24. Es werden Rechtsfolgen unzulässiger Vollautomatisierung des Verwaltungsverfahrens billigend in Kauf genommen.

25. Das Beitragsaufkommen wird nicht korrekt bilanziert.

26. Es fehlt der Nachweis, dass Artikel 5 GG nicht verletzt wird.

27. Festsetzungs- und Widerspruchsbescheide sowie Vollstreckungsersuchen sind zumeist fehlerhaft oder entsprechen nicht der gesetzlich geforderten Norm.

28. Es fehlt der Nachweis, dass das verfassungsrechtliche Verbot der Erhebung von Beiträgen zur Wahrnehmung von Grundrechten beachtet wird.

29. Es werden gegen zahlreiche europarechtliche Vorgaben verstossen.

30. Fernsehen ist gesundheitsschädlich.

31. Hadmut Danisch hat genau bewiesen, was falsch läuft beim örR. Er wurde nicht widerlegt.





Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 11.411
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
@alle: Bitte hier keine Vertiefung all der bekannten und weniger bekannten Missstände und Rechtsverstöße, sondern bitte auf das eigentliche Kern-Thema dieses Threads rückbesinnen und konzentrieren, welches da lautet
Auf Antrag des WDR und Stadt Borken droht am 25.02.21 die Inhaftierung
und speziell die durch WDR und Stadt Borken zu verantwortende aktuelle Inhaftierung von Georg Thiel zum Gegenstand hat.
Danke für allerseitiges Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Beiträge: 3.234
Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob jemand wegen Nichtzahlung seiner Schulden in den Knast kommt, oder ob jemand in den Knast kommt,  obwohl er kein Schuldner ist. Niemand ist Schuldner des örR, weil die Schulden nunmal nur herbeiphantasiert wurden, durch illegale Beeinflussung des Polit- und Rechtssystems. Diese Behauptung wurde seit langem bewiesen, das ist zwar dem Intendanten bekannt,  aber den wenigsten Bürgern. Die meisten Bürger haben nur eine gewisse Ahnung davon und können es weder formulieren noch sich richtig wehren. Erst wenn der Intendant mit diesen Tatsachen konfrontiert wird, dürfte er nachgeben müssen.
Das Thema ist WDR, Borken und Inhaftierung, das Ziel aber wird sein, den Georg Thiel schnell wieder aus seiner illegalen Inhaftierung rauszubekommen. Das wird mit warmen Worten nicht gelingen. 
Jede Oma kennt die Straßenverkehrsordnung besser als alle Verkehrsrowdies zusammen. Aber kaum jemand kennt die Gesetze zur Rundfunkfinanzierung. Diese Tatsache nutzt der Intendant aus, er muss ja das Gefühl bekommen, er sei im Tal der Ahnungslosen. Mit soviel Geld und Macht ausgestattet, da ist er der Versuchung erlegen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. März 2021, 07:54 von Roggi«

  • Beiträge: 7.285
Diese Behauptung wurde seit langem bewiesen, das ist zwar dem Intendanten bekannt,  aber den wenigsten Bürgern. Die meisten Bürger haben nur eine gewisse Ahnung davon und können es weder formulieren noch sich richtig wehren.
Eben, deswegen ist ja auch der Bereich der unlauteren Geschäftspraktiken eröffnet, die unionsweit unter allen Umständen verboten sind.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bei Verarbeitung pers.-bez.-Daten ist das Unionsgrundrecht unmittelbar bindend; (BVerfG 1 BvR 276/17 & BVerfG 1 BvR 16/13)

Keine Unterstützung für
- Amtsträger, die sich über europäische wie nationale Grundrechte hinwegsetzen oder dieses in ihrem Verantwortungsbereich bei ihren Mitarbeitern, (m/w/d), dulden;

- Parteien, der Mitglieder sich als Amtsträger über Grundrechte hinwegsetzen und wo die Partei dieses duldet;

- Gegner des Landes Brandenburg wie auch gesamt Europas;

u
  • Beiträge: 185
  • ohneARDZDFGEZbesser
Auf https://www.mydealz.de/highlights werden durch eine Redaktion und durch User Hinweise auf Schnäppchen eingestellt.
Diese werden von den Nutzern bewertet.
Höchstwertungen mit fetter Aufmachung "kostenlos" erhalten grundsätzlich ARD/ ZDF Mediathekangebote.
Die dürften aus meiner Sicht nur durch Manipulation durch die Redaktion entstehen.
Habe den Hinweis hinterlassen das es nicht kostenlos sein kann wenn Herr Thiel wegen Nichtzahlung inhaftiert ist.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. März 2021, 15:05 von Bürger«

S
  • Beiträge: 89
Ein Vorschlag für eine Aktion: Schreibt masseweise Beschwerden mit der Bitte um eine erklärende Stellungnahme zur Zensur der Pressefreiheit in Bezug auf die fehlende Berichterstattung zu Georg Thiel.
https://www.presserat.de/beschwerde.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. März 2021, 15:07 von Bürger«

  • Beiträge: 2.342
  • Sparquote 2013...2024: 12x(~210)=~2500€
Die 3000 Parlamentarier, das Anmailen hat begonnen,
hoffentlich Erstdurchgang 3000 fertig bis Dienstag, Danach immer neu.
Nun zur nächsten Etappe für Georgs Freilassung:

Weitere Aktion für Georg: Internationale Presse-Adressen weltweit benötigen wir.
Man stelle sich vor, wie lustig es für die Leser dort wäre, wenn man sich in USA, China, Russland, Weißrussland, Ungarn, Polen darüber empören darf. Da reagiert die Presse vielleicht sogar besser als in Deutschland.
Dass man "feindliche" Sender nicht sehen darf, dass gibt es in manchen Ländern. Aber eine Pflicht zum Bezahlen (also zum nutzen), das ist originell, darauf muss man erst einmal kommen.

Verhaftung 1 Monat wegen Fernseh-Verweigerung, das muss man uns Deutschen mal nachmachen, da sind wir Weltmeister, das begreift kein Journalist weltweit, dass das sogar wahr sein kann und nicht Fake News.

Das könnte denen eine Meldung wert sein für kleine rechtliche Skurrilitäten in andern Ländern:
Emigrationsberatung: "Wenn du nach Deutschland auswanderst, Achtung, vergiss nicht deine Fernsehpflicht für das dortige Staatsfernsehen! Das kann sonst übel enden!"

Wir benötigen: Adressenlisten / E-Mail von Medien / Journalisten, dies international
Nur das ist das wirklich Schwere. Schaffen wir wohl nicht. Oder kennen wir jemanden, der jemanden kennt, der sich da auskennt?
Hinweise für die Ermittlung nimmt jede P....dienststelle entgegen. halt, nein, @pjotre  , Mitteilung per E-Mal oder PM.


Edit "Bürger": Siehe/ unterstütze nunmehr unter
Suchaufgabe: Mail-Adressen/ internat. Presse (wg. Beugehaft/Erzwingungshaft)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35059.0


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 27. März 2021, 18:50 von Bürger«
"Glücklich das Land, das Rechtsstaatsverteidiger hat. Traurig das Land, das sie nötig hat."   (Pedro Rosso)
Deine Worte weht der Wind ins Nirvana des ewigen Vergessens. Willst du die Welt wandeln, so musst du handeln. Um Böses abzuschaffen, Paragrafen sind deine Waffen.

 
Nach oben