Ich sehe 2 probleme bei deinen letzten posts, viktor.
Zum einen hat der "gar nix" blog verfasser sich mit seinen beschwerden an die gez gerichtet anstatt an die RFA oder ÖR die solche schreiben bearbeiten müssen. Die gez ist ja nur inkassounternehmen jener, welche aber auch andere inkassounternehmen beauftragt inklusive vollstreckungsbeamte. Kurios, nicht wahr?
Später kommt dann erst die LRA ins spiel aber das ist oberpeinlich das zu lesen. Ich würde mich schämen solche scheisse im namen des RGSV an "teilnehmer" zu schicken.
Das andere ist die zivile ungehorsamkeit. Ich sehe dort das problem dass es über mehrere gerichte laufen wird weil das erste sich nur mit dem bescheid befasst, das zweite dann mit der legitimation und das dritte dann mit dem allgemeinen problem dass die ÖR ein fragwürdiges bzw verfassungswidriges gebührensystem laufen haben. Jedes einzelne gericht wird sich nur auf ein thema beschränken und den rest dem nächsten überlassen.
Und nein, ich habe kein mitleid mit der gesamten organisation falls der letzte satz das ende des ZDF prophezeiht. Ob die meisten sich bewusst sind dass sie für einen korrupten verein arbeiten, wer weiss das schon. Diejenigen die es wissen, wird es mit runter ziehn und ich hoffe eins der gerichte wird die belangen.