Nach unten Skip to main content

Autor Thema: EU-Parlament will Diesel-Steuer um 22 Cent anheben  (Gelesen 20289 mal)

  • Beiträge: 1.494
In frankreich fackeln die nicht lange, da brennen schnell man eine ganze reihe autos. Gabs ja vor einigen jahren dort. In DE haben die leute nicht mehr die motivation dafür, da hat die elite ganze arbeit geleistet.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. April 2012, 05:53 von Zasz«
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

d

doe

  • Beiträge: 875
Du meinst, die Deutschen sollten mehr Autos anzünden, um den Spritpreis zu drücken?

Ja, funktioniert denn das? 


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Manche Beiträge können Spuren von Satire enthalten.

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Du meinst, die Deutschen sollten mehr Autos anzünden, um den Spritpreis zu drücken?

Ja, funktioniert denn das?

...na klar funktioniert das. Es gibt ja dann weniger Autos und es wird somit auch weniger Sprit verkauft.
Fazit ist dann die Preise fallen  ;D

Nachteil wäre dann allerdings, dass die Preise für Neuwagen steigen werden.  :(


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

K
  • Beiträge: 211
Nach meiner Meinung wird das hier das Ergebnis der Gier der Konzerne sein:

Die Leute tanken weniger. Die Knzerne wollen aber den Gewinn halten und erhöhen immer wieder den Preis. Die Autohersteller jammern das sie deutlich weniger Fahrzeuge verkaufen, da die Leute anstatt ein Fahrzeug kaufen lieber eins Mieten oder sich gleich mit mehreren eins Teilen (Car sharing).

__________________
Aber einige Politiker hatten ja schon eine super Lösüng. Die Pendlerpauschale zu erhöhen. Spätestens hier habe ich mich gefragt was das den einem Geringverdiener nützt. Der zahlt doch sowieso fast keine Steuern, wenn überhaupt. Politiker = Bla Bla Bla... . Die halten die Bürger für Dumm.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Genau so sehe ich das auch. Bestes Beispiel dafür sind die Strompreise. Je mehr man einspart durch effizentere Geräte oder Stromsparlampen etc. pp., um so mehr steigen die Strompreise damit die Stromkonzerne ihr Level an Gewinn halten können.
Genau das Gleiche ist es mit den Spritpreisen. Nur das diese aus aller möglichen Gründen stetig angehoben werden. Die kleinste Unruhe in der Nähe einer Ölquelle lässt sie gleich steigen obwohl der Ölpreis selber nicht steigt. Nur zurücknehmen tun sie die Preissteigerung nicht wieder.
Die Regierung hebt zwar auch öfter den Zeigefinger bei solch einer Preissteigerung, im Grunde genommen freut sie sich aber, denn dadurch steigen ja auch stetig die Steuereinnahmen (Ökosteuer, Mehrwertsteuer usw.). Warum also soll man da eingreifen oder gegensteuern.
Solange sich das Volk dies alles gefallen lässt und nur ab und zu ein bisschen murrt ist doch alles in Butter...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
So ist es, Hailender! Und warum steigen wir nicht in die dezentrale Stromversorgung um? Es gibt nämlich sehr effiziente Blockheizkraftwerke, die für Mehrfamilienhäuser mit Sicherheit zusammen mit anderen Maßnahmen (z. B. Photovoltaik) bei steigenden Energiepreisen schon heute interessant sind. Solche Anlagen vertragen ziemlich alles für deren Betrieb, aber die Lobby der Großen und Multis verhindert das – mit Erfolg, wie wir sehen.

Elektroautos werden mit dem Überschuss geladen und wenn man unterwegs ist – z. B. parken auf dem Firmengelände oder woanders –, tanken an eine E-Zapfsäule. Verrechnet kann das mit dem zu hause produzierten Überschuss oder es wird vom Konto direkt abgebucht.

Das kann man beliebig weiter spinnen. Die Technologie ist da, aber die Interessen gehen in eine andere Richtung und die Politik schaut da nicht nur zu, sondern sie unterstützt das auch.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Die Technologie ist da, aber die Interessen gehen in eine andere Richtung und die Politik schaut da nicht nur zu, sondern sie unterstützt das auch.

Die Politik schaut nicht nur zu, sondern sie bevorteilt/subventioniert auch noch indirekt die Multis. Bestes Beispiel hierfür ist die Anhebung der Pendlerpauschale. Wem nützt diese denn. Dem kleinen Arbeiter der pendeln muss um seinen Lebensunterhalt zu verdienen sicherlich nicht, wenn er denn überhaupt bei seinem geringen Einkommen Lohnsteuer abführen muss. Hiermit werden nur die Spritkonzerne weiter gefördert und die Ausgaben des Staates für diese höhere Pendlerpauschale fließt in Form von Steuereinnahmen dreifach zurück.
Warum also soll dagenen etwas unternommen werden. Das wäre ja gleichzusetzen mit dem Schlachten der besten Milchkuh.
Wie ich oben schon bemerkte - es muss erst an der richtigen Stelle richtig schlimm weh tun...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

K
  • Beiträge: 211
Das erinnert mich an einen Fernsehbericht über ein Dorf das nur auf Ökostrom setzt. Alles wird dort Produziert. Die Bürger haben sich zusammengetan. Jeder hat eine Summe X gezahlt um alles aufzubauen. Es wird sogar ein überschuss produziert. Der wird verkauft. Leider kenne ich den Namen nicht mehr.

Jetzt kommt der Hammer. Die Bürgermeisterin war eine von der CSU oder CDU die wollte das nicht und man konnte es ihr im Gesicht ansehen das die Alte ziemlich angepisst war, dass die Bürger sich durchgestzt haben. Ob das mit ihren Nebenjobs zu tun gehabt hat? Ich weiß es nicht, aber es wäre zu vermuten!

Ich wäre doch als Bürgermeister selber stolz auf die Bürger in meinem Dorf, wenn die so etwas schaffen würden.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Wie ich oben schon bemerkte - es muss erst an der richtigen Stelle richtig schlimm weh tun...

...und ein gutes Beispiel hierfür, um auch mal zum Thema dieses Forums zurückzukehren, ist folgendes:

Seit langen mache ich schon Werbung für unsere Unterschriftenaktion unter http://www.online-boykott.de/unterschriftenaktion . So auch in der Firma meiner Frau wo ich ab und zu geschäftlich zu tun habe. Es ist dort bekannt, dass eine höhere Rundfunkgebühr für die Firma 2013 kommen wird. Bis der Fragebogen der GEZ kam hat das niemanden so richtig berührt dort. Doch jetzt als dieser Fragebogen mit der Aufstellung der entsprechend anfallenden Kosten eintraf wurde man munter. Ich habe natürlich sofort wieder die Unterschriftenaktion und unser Forum ins Gespräch gebracht. Ich denke es hat gefruchtet - es muss also erst richtig weh tun, dann passiert auch etwas.  ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

  • Moderator
  • Beiträge: 1.130
  • Gegen die Wohnungssteuer
    • OB
Das erinnert mich an einen Fernsehbericht über ein Dorf das nur auf Ökostrom setzt. Alles wird dort Produziert. Die Bürger haben sich zusammengetan. Jeder hat eine Summe X gezahlt um alles aufzubauen. Es wird sogar ein überschuss produziert. Der wird verkauft. Leider kenne ich den Namen nicht mehr.

Jetzt kommt der Hammer. Die Bürgermeisterin war eine von der CSU oder CDU die wollte das nicht und man konnte es ihr im Gesicht ansehen das die Alte ziemlich angepisst war, dass die Bürger sich durchgestzt haben. Ob das mit ihren Nebenjobs zu tun gehabt hat? Ich weiß es nicht, aber es wäre zu vermuten!

Ich wäre doch als Bürgermeister selber stolz auf die Bürger in meinem Dorf, wenn die so etwas schaffen würden.

...meintest du das hier --> http://www.strom-magazin.de/strommarkt/lausitzer-dorf-versorgt-sich-selbst-mit-strom_29058.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.
(Kurt Cobain)

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Zivi­ler Unge­hor­sam wird zur hei­li­gen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts ver­las­sen hat.
(Mahatma Gandhi)

Die größte Angst des Systems sind "wissende Menschen" ohne Angst.

K
  • Beiträge: 211
Die hier waren das

http://www.ews-schoenau.de/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Wie ich oben schon bemerkte - es muss erst an der richtigen Stelle richtig schlimm weh tun...

...und ein gutes Beispiel hierfür, um auch mal zum Thema dieses Forums zurückzukehren, ist folgendes:

Seit langen mache ich schon Werbung für unsere Unterschriftenaktion unter http://www.online-boykott.de/unterschriftenaktion . So auch in der Firma meiner Frau wo ich ab und zu geschäftlich zu tun habe. Es ist dort bekannt, dass eine höhere Rundfunkgebühr für die Firma 2013 kommen wird. Bis der Fragebogen der GEZ kam hat das niemanden so richtig berührt dort. Doch jetzt als dieser Fragebogen mit der Aufstellung der entsprechend anfallenden Kosten eintraf wurde man munter. Ich habe natürlich sofort wieder die Unterschriftenaktion und unser Forum ins Gespräch gebracht. Ich denke es hat gefruchtet - es muss also erst richtig weh tun, dann passiert auch etwas.  ;D
Ja, es muss wehtun, ein Brief der GEZ mit Forderungen muss reinkommen, erst dann ist man im Thema.
Wir sollten anfangen mehr Firmen mit vielen Filialen anzuschreiben?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

d

doe

  • Beiträge: 875
Diejenigen, die
- nicht von Banken abhängig sind
- die Pharmaindustrie nicht in Anspruch nehmen
- von den Energieoligopolen unabhängig sind
haben das Paradies auf Erden.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Manche Beiträge können Spuren von Satire enthalten.

T
  • Beiträge: 915
eben grad in den Nachrichten gesehen,die Dieselsteuererhöhung ist abgelehnt worden.

Anscheinend haben die Herren in LUX doch mal ihre Hirne angestrengt um zu merken,dass es so wie es gern gewollt hätten,nicht weitergehen kann!

Was die Preisspekulationen der Ölmultis angeht,so kann väterchen staat da wohl nicht wirklich was machen bei,denn die großen Betreiber brauchen sich ja nicht mal abzusprechen,die setzen sich nur ins auto und fahren einmal durch eine Großstadt,um zu sehen,was sich auf dem Markt so tut,zieht der eine hoch,geht ein Anruf raus mit der Anweisung :"hochschrauben um xx Cent" und fertig.

Und ob die Bundesregierung oder das Kartellamt den Dudu-Finger hebt und damit winkt, ist denen allemal egal,das könnt ihr euch doch wohl denken oder? Die Reaktion der Multis auf so einen Finger-Wink: Erhöhung um 10€cent/Liter, der Verrbaucher schluckts doch eh,weil er tanken muß,will er sein Auto doch nicht schieben müssen.

Die Bundesregierung freut allerdings jede Preiserhöhung,denn sie verdient damit doch bares Geld,Geld,welches man schon lange eingeplant hat und daher nicht hergeben will. Daher regt sich dort oben auch keiner von den Damen und Herren auf,wenn das Zeugs immer teurer wird.....ist doch logisch,man schlachtet doch nicht sein bestes Schwein,damit würde man sich nur selbst Schaden zufügen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
...ich hab noch nie GEZahlt.............und das ist auch gut so !
Nur zur Absicherung meinerseits:
Ich rufe nicht zu strafbaren Handlungen auf,ich helfe nur beim richtigen Begreifen und Ausfüllen von Bettelbriefen um sich selbst Zeit und vor allem mühsam verdientes Geld zu ersparen.
Im übrigen gibt es in Deutschland keine Schwarzseher mehr,seitdem der Farbfernseher und Multi-Color-Bildschirme Einzug in deutsche Haushalte gefunden haben !

  • Beiträge: 1.494
Ich weiss jetzt warum es nie eine revolution oder ähnliches geben wird in DE. Bei einer CDU diskussion auf FB schreibt einer folgendes:
Zitat
Ich sehe das ein Stück differenzierter , dieses Europa , war nie als ein Europa der Völker gedacht ! Dieses Europa ist ein Europa des Kapitals , es ist ein Europa , einer aussterbenden Kaste ! Es ist ein Europa des freien unkontrollierbaren Geldflusses , der Sinn liegt darin ohne jede Beschränkung Geld sowie Produktionsbetriebe ohne
jede Kontrolle verschieben können , so , die Menschen und ihre Arbeitskraft billig zu machen !

Wir können beruhigt sein , unsere Bevölkerung , ist in Europa zur Zeit als billig Löhner , dank der Agenda 2010 , die natürlich unsere Soziale Marktwirtschaft zerstörte , übrigens ein Verfassungsbruch , nicht der Erste und nicht der Letzte , also als billig Löhner , fürs Kapital wieder interessant , die Betriebe kommen zurück , nicht aus Gründen der Qualität , sondern weil nirgendwo in Europa billigere Arbeits Deppen , zur Verfügung gestellt werden ! Nach dem man , die zumutbarkeits Grenze , in Menschenunwürdige Regionen verschob !

Wenn ich ständig diesen Schwachsinn , höre oder lese , Mutti rettet Griechenland , kann ich nur mit dem Kopf schütteln und das sollten sie auch tun , Herr Benischke , ehe sie hier ,zwar im Sinne der CDU Tatsachen verdrehen , sei es aus Unkenntnis , oder aus Nibelungentreue ! Wir erinnern uns , Papadopulus er hatte eine Volksabstimmung zum Spardiktat der Banken , angedacht ! In der Hoffnung auf Grund dieser Volksabstimmung , Europa den Rücken kehren zu können , was Griechenland die Drachme zurück gebracht hätte , so die Möglichkeit auf Marktschwankungen , durch " auf oder abwerten " der Drachme , installieren von Einfuhrzöllen ,seinen Markt und seine Finanzen , zu regulieren und zu schützen ! !

Das wurde von Europas Finanz Kartellen erkannt und in Panik abgelehnt ! Als neuer Grieschicher Ministerpräsident wurde ein durch nichts legimierter Banker eingesetzt , womit wir das Thema Demokratie in Europa erörtert hätten ! Weil das so gut ging und offensichtlich ohne nennenswerte Widerstände funktionierte , ließ man Italien folgen , auch ein Banker ! .........
Nein bei uns ist's offizell immer noch Mutti , nicht Ackermann ,.....noch wahrt man den Schein .... wer das nicht sieht , dem ist nicht zu helfen ! Über 40% AN oder UNTER der Armutsgrenze , sagt mehr über die Qualität oder den Spirit einer Regierung aus , als ihr dummes Gerede von veränderten Bedingungen und Sachzwängen ! In diesem Sinne träumen sie weiter , von der Jungfräulichkeit Angela Merkels und ihrer Vasallen , wo ein Profalla über das Gewissen spricht , als wäre das Gewissen , ein Prä-Historisches Relikt ! ...........Scheiße ........einfach........ oder ?

Ich schrieb dazu:
Zitat
Die wahrheit ist leider wenig hilfreich denn die finanz/politik/medien/industrie-elite bestimmt wie es in dem land läuft, nicht die bürger die nur abgezockt und ausgepresst werden als sklaven, die überstunden arbeiten sollen für einen mindestlohn von dem man sich gerade so ein dach überm kopf leisten kann und die überteuerten lebensmittel und treibstoffkosten abdeckt. Rücksicht wird nicht mal mehr an der schule gelehrt oder disziplin, das rächt sich jetzt in der generation die sich nicht mehr um politik kümmert und mit hosen an den knien anstatt am gürtel stolz umherdackelt und sich wie das tollste auf erden benimmt. Das alles nur wegen geld. Die dummen sind immer diejenigen die ehrlich sind und sich ausnutzen lassen.
Und dann steht merkel da oben und heuchelt jedem was vor. Wer da so dumm ist und diese partei wählt, hat das denken schon längst dem staat überlassen und braucht sich nicht wundern dass die lebensqualität in DE immer weiter runter geht.

Nun kommt der hammer, ein CDU fanatiker:
Zitat
ohne auf den schmarn weiter einzugehen, wir haben hier in deutschland mit die niedrigsten lebensmittelpreise in europa.. gehen sie mal nach osteuropa- z.b ungarn - da kostet alles mindestens das gleiche wie hier, bei gehältern von 300 - 600 euro.. im monat. nicht viel anders sieht es auch in südeuropa aus.. wo bitte ist den bei fast vollbeschäftigung , einer intakten umwelt eine schlechte lebensquälität? gehen sie mal ein oder zwei schritte über die grenze oder einen schritt raus aus europa, dann können sie unsere lebensqualität beurteilen und auch unser so schlechtes sozial- und gesundsheitswesen.. da können andere nur träumen. und bei uns bekommt jeder den arsch gepudert.

Ich schliesse daraus, nicht nur aus diesem beitrag sondern aus langer beobachtung dieses themas, dass viele die CDU/SPD und solche kontrollierenden parteien wählen, nicht die wahrheit sehen wollen oder nur zu dumm sind selbst zu denken. Redet man über die lage in DE wird ausgewichen wie schlecht es doch woanders aussieht. Was ist das für eine argumentation? Mich interessiert in dem moment nicht wie es woanders aussieht sondern man redet gerade von deutschland. Der große plan die menschen so dumm und steuerbar wie möglich zu machen fruchtet wunderbar. Die minderheit die noch selbst denkt sind die hände gebunden weil die macht dahinter fehlt um etwas wirklich zu bewegen. Die wohnungssteuer2013 ist das beste beispiel dafür wie demokratie in DE aussieht.

http://www.youtube.com/watch?v=XVWuytZ-GBo <- Da wird der bürger einfach nicht gefragt und diese gestalt macht werbung für demokratie!!!

*edit*
Eine andere cdu diskussion wurde gerade aller kommentare beraubt wo es um bevölkerung in DE und deren wachstum geht.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 19. April 2012, 22:06 von Zasz«
<tomtom> Für China-Mafia kenn ich grad den Namen nicht!
<paule> Italien: Mafia, China: Triaden, Japan: Yakuza, Mexico: Diablos
<Sekalthan> Deutschland: Politiker

 
Nach oben