Hallo an alle in diesem Forum
Wie ihr sicherlich wisst haben auch wir (Anonymous) die GEZ etwas auf'm kicker wie man so schön sagt. Naja zumindest seit die Haushaltsabgabe 2013 beschlossene sache ist.
Wie auch immer hoffe mir ist keiner bös das ich hier einfach mal zur Operation GEZ ein threat eröffne.
Aber da gez-Boykott doch vom Ziel her sehr identisch ist denke ich mal man könnte vielleicht die ein oder andere Idee hier aufgreifen und/oder auch Kräfte bündeln und/oder sich einfach austauschen ohne das man euer schönes Forum zu spamt damit deshalb hatte ich mir gedacht ich mach da mal fix was zur OpGEZ auf.
Als erstes bin nicht der "offizielle Sprecher" der OpGEZ geschweige denn Maße ich mir auch nicht an für Anonymous zu sprechen!
Mit OpGEZ wollen wir eigentlich, ohne Hacks, ohne Ddos atacks was erreichen.
Wir fordern ein faires Gebührensystem!
Keine Zwangsabgabe!
Keine Haushaltsabgabe!
Alternativ könnten sich die ÖR auch wie Premiere als pay tv vermarkten. Da hätten dann alle ihre ruhe!
Die OpGEZ befindet sich jedoch noch am Anfang und braucht wohl auch sicherlich noch etwas zeit bis den Worten taten folgen. Deshalb ist jeder der uns mit Vorschlägen und Ideen weiter helfen möchte oder kann herzlich willkommen.
Ihr findet uns auf Facebook und auch auf Twitter sowie im Irc. Würde da demnächst mal einen Link posten wenn das ok ist?
Soweit erst mal zur #OpGEZ.
Bedanke mich da erstmal für die Aufmerksamkeit.
mfg AnonymousOpGEZ
P.s seid gestern dem 20.1. hat die GEZ nun auch ein Twitter Account. @GEZ_Info! Heißen wir die Herrschaften doch herzlich willkommen. B-)