Der Spaß geht weiter. Heute kam fondgender Brief.
AbGEZockt, Nochnicht
Hinter den Hinterhöfen 123(a oder doch nicht a)
37217 Witzenhausen
Sehr geehrter Herr AbGEZockt,
In der Zwangsvollstreckungssache Gebühreneinzugszentrale Köln gegen Sie hat das Amtsgericht H A F T B E F E H L zur Vollstreckung einer bis zu 6-monatigen Beugehaft gegen Sie erlassen.
Ich geben Ihnen hiermit letztmalig Gelegenheit, freiwillig am
Mittwoch, 29. Dezember 2011, 11:00 Uhr
im Amtsgericht Witzenhausen, Spaßstraße 3, Zimmer 13
zur Abgabe der eidestattlichen Versicherung zu erscheinen oder dort den Betrag von 243,15 EUR b a r an mich zu zahlen.
Falls Sie nicht zahlen können ist es wichtig, dass Sie Unterlagen über bestehende Lebensversicherungen, Bausparverträge, Spar- und Girokonten, Sterbekassen, Sparverträge, Kfz-Papiere, Sozialversicherungsausweis sowie evtl. Arbeitslosen- oder Rentenbescheide mitbringen.
Falls Sie zum Termin nicht erscheinen, bin ich gehalten, Sie überraschend zu verhaften und in die Justizvollzugsanstalt einzuliefern. Ihre Verhaftung kann auch mit polizeilicher Unterstützung erfolgen.
Die Polizei habe ich vom Termin mit anliegendem Schreiben benachrichtigt. Wegen einer evtl. zwangsweisen Wohnungsöffnung werde ich einen Schlosser bestellen.
Hochachtungsvoll
<einkopiert>etwas Unleserliches, das einem skizzierten Tannenbaum ähnelt</einkopiert>
SCHREIBTISCHTÄTER
Obergerichtsvollzieher
beim AG Witzenhausen
zweite Seite
Polizeistation Witzenhausen
Amtsweg 7
37213 Witzenhausen
Sehr geehrter Empfänger!
In der Zwangsvollstreckungssache Gebühreneinzugszeintrale Köln gegen Nochnicht AbGEZockt, hinter den Hinterhöfen 123, 37217 Witzenhausen
liegt mir ein Haftbefehl gegen den o.g. Schuldner vor.
Meinen Vorladungen zur Abgabe der eidesstadtlichen Versicherung hat er bisher keine Folge geleistet.
Ich beabsichtige, den Schuldner unter Ihrer Mithilfe nach dem 29.12.1011 zu verhaften und in die Justizvollzugsanstalt Kassel einzuliefern.
die Verhaftung muss evtl. nachts oder an einem Sonntag (Neujahr) erfolgen.
Ich bitte, zwei Beamte und ein Fahrzeug zur Verhaftung und Überführung nach Kassel bereitzustellen.
Einen genauen Termin werde ich Ihnen kurzfristig telefonisch mitteilen.
Falls der Schuldner im Termin am 29.12.2011 die eidesstattliche Versicherung abgibt oder Zahlung leistet, ist die Sache erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
<einkopiert>etwas Unleserliches, das einem skizzierten Tannenbaum ähnelt</einkopiert>
SCHREIBTISCHTÄTER
Obergerichtsvollzieher
beim AG Witzenhausen
Selbstverständlich hat der Obergerichtsvollzieher auf die Frage meines Freundes, welcher Richter meinen Freund verhaften lassen will, nicht geantwortet. Diesen erneut erwähnten Haftbefehl hat mein Freund immer noch nicht gesehen. Es gibt auch keine Unterschrift eines Richters.
Ich habe meinem Freund vorgeschlagen, das Schreiben zu kopieren, und der Polizei zu schicken, mit dem Bitte um Hilfe wegen dieser Drohung. Das will er nicht, weil er nicht in der Irrenanstalt landen will. Außerdem sagt er, dass man Quengelkindern keine Beachtung schenken darf, weil es sonst immer schlimmer wird. Wenn sie vorbeikommen sollten, wird er die Polizei rufen.
Ich finde es beeindruckend, dass der Obergerichtsvollzieher schon zum zweiten mal von einer letztmaligen Gelegenheit spricht. Den kann ich nicht ernst nehmen.
Mein Freund und ich wünschen allen hier schöne Feiertage!