Hallo!
[...] "Slow TV" [...] eine komplette ICE-Fahrt von München nach Berlin gezeigt wurde. Dabei hatte der geneigte Zuschauer die Qual der Wahl, die vorbeiziehende Landschaft entweder vom Fahrerstand (rbb Berlin) oder vom letzten Waggon (rbb Brandenburg) aus zu beobachten. [...]
Das Angebot der DB (Dörr-Bahnreisen) ist enorm! Das ist ja auch nicht die einzige Fahrt die es zu erleben gilt, es gibt 90 Kanäle für 17,50€ -- die Deutsche Bahn ist da deutlich teurer! Und: es gibt kaum Verspätungen, bequeme Sofas, reservierte Abteile, ausgewähltes Wetter, schöne Landschaften, keine Probleme mit Schnee, Klimaanlagen, oder verstopften Toiletten! Weil das Angebot so gut angenommen wird, wird es jetzt auch im Internet ausgerollt -- feste Abfahrtszeiten sind dann Schnee von gestern, bei ständig wachsender Auswahl. Es wird dort dann auch die Möglichkeit geben, auf Stationen unterwegs einzusteigen.
Im Ernst:
Verarschen kann ich mich alleine -- und das kostet mich nicht 17,50€ pro Monat!!!Max Müller hat völlig recht: Sicher hat das Format einigen Menschen mit Ausgabestörungen geholfen, zurück ins "Land der Traumhaften Überschüsse" zu finden.
PS: das erinnert mich an das Kaminfeuer (war das nicht RTL?) -- das gabs dann mal auf dem Grabbeltisch als DVD, jetzt wo ich Blueray habe, muß ich doch mal schauen, ob es das Feuer jetzt auch in hochauflösend gibt...
MfG
Michael
- "Überflüssige Gesetze tun den notwendigen an ihrer Wirkung Abbruch." - Charles de Secondat, Baron de la Brède et de Montesquieu
- qui custodiet custodes manipulatores opinionis?
- Schönen Gruß vom saarländischen Dachdecker "Unsern ÖRR in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf"