Ok, Schade (das wir von denen wohl nix erwarten können)
Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt ...
Ok, das mit dem link, stimmt, da steht es zumindest so, habe den vor einigen Tagen
hier im Forum auch angeklickt, daran hab ich gar net gedacht grade als ich den Betrag eben
erstellte.
Es scheint aber in den Landesverbänden der FW dann differenzen zu geben, wenn man „Freie Wähler Gez“ googelt kommt als 3. eintrag z.B. (Es folgt nun ein Statment von Hessen FW: )
„Anders sieht es hingegen bei den Gebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk aus. Der „GEZ“-Gebühr, die schöngefärbt als „ARD-ZDF-Deutschlandfunk-Beitragsservice“ daherkommt, kann der gemeine Bundesbürger, der Verein oder der Gewerbetreibende nicht entkommen.
Denn sie ist eine Zwangsabgabe. „Und überall dort wo Zwang ausgeübt wird, ist die Freiheit in Gefahr, so Walter Öhlenschläger, Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Hessen. Nur totalitäre Staaten, die es in der deutschen Geschichte leider bereits zweimal gegeben hat, verfahren ähnlich“.
——
ENDE ZITAT, —weiß net, ob man den Link Posten darf, vom Forum und von der Internetseite selbst, sorry hab da rechtlich keine Ahnung, daher, hab ich die Texpassage kopiert.
Grüße
Manuel