Wo der Kaiser Wilhelm der ARD Recht hat, hat der Kaiser nun mal Recht!
Der private Rundfunk kann es nicht leisten !!!!…... solche Pensionen und Gehälter zu zahlen!
Es ist auch, wie ich finde, eine Beleidigung den privaten Sendern gegenüber! Wenn die die Kohle hätten, was die ARD ZDF und D Radio verprassen und nicht von den 8-9 Milliarden noch horrende Pensionen abzwacken, würde der öffentlich-rechtliche Staatsfunk ganz leise verschwinden und Claus Kleber würde sich bei dem privaten Rundfunk bewerben und dort vielleicht nicht gerade die Wahrheit retten, sondern die Wahrheit finden!
Wo issn Claus überhaupt? Hatta ma geprüft, ob der Herr ARD-Vorsitzende Bayrische-Staatsfunk-Intendant Wilhelm die Wahrheit sacht? Hatta das etwa bei Mutti getan?
Die versuchen doch alle ihre Gehälter und Pensionen zu retten, Claus, das ist die Wahrheit und die schlimme noch dazu, weil ihr "Wahrheitswächter" Euch auch die Kohle von den Nichtwohlhabenden in die Tasche steckt.
Pfui!
Und ihr Rundfunkfunktionäre, schaut Wuch ma die Schulen, Unis, Krankenhäuser, ach usw. an!
Oder: Wieviel kosten noch die 8000 Pflegekräfte, die die GroKo schaffen wollen? 8 Millionen?
Ihr Indendösen tragt "Verantwortung"? Schwachsinn. Was trägt der Feuerwehrmann und Feuerwehrfrau, Polizistinnen und Polizisten, Rettungssanis ach usw.? Ja, richtig: ein großes Risiko!! für vergleichsweise wenig Geld.
Euer Angebot hat seinen Preis!!
Ja, das wird der Zorn der Bürger sein!
Wartet nur ab, die heranwachsende Generation lässt sich nicht verarschen!
Ihr vom Rundfunkobermacker seid ja so geil!!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis