Ein Countdown-Zähler wie unter
Vorschlag: Countdown Entscheidungstermin Bundesverfassungsgericht und EUGHhttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,25268.0.htmlwürde den falschen Eindruck erwecken, den/einigen Foristen wäre jeweils das Datum der entsprechenden Urteilsverkündigungen bekannt. Das ist aber nicht der Fall.
Denkbar wäre aber eine Uhr, die die
Summe der rechtswidrig kassierten sogn. Rundfunkbeiträge seit 01.01.2013 00:00 Uhr anzeigt; natürlich in "lang" - es werden also alle Stellen aufgeführt, d.h. im Format NNN.NNN.NNN.NNN,NN.
Ähnlich wie die Schuldenuhr kann man den Zuwachs je Sekunde oder Minute mit einem Schätzwert besetzen und die Gesamtsumme je Zeiteinheit hochzählen. Die Einnahmen der ersten Jahre sind ja bekannt, die Abweichungen können bei Bekanntwerden neuer Zahlen korrigiert werden.
Formatbeispiel:037.721.128.913,15 €
Rundfunkzwangsbeiträge seit 01.01.2013
Wie lange will das Bundesverfassungsgericht den
verfassungswidrigen Rundfunkbeitrag noch tolerieren?
Der Betrag ist grob geschätzt.
M. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.