Autor Thema: Beim ZDF geht es zu wie beim Weinstein: Bunte berichtet  (Gelesen 348 mal)

Offline Roggi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.121
bunte.de, 25.10.2017

Birgit Schrowange & Co
Nach Weinstein-Skandal: „Auch wir wurden sexuell belästigt!“
Zitat
#MeToo! Diese deutschen Schauspielerinnen und Moderatorinnen brechen ihr Schweigen. In bewegenden Protokollen erzählen sie in BUNTE von männlichem Machtmissbrauch und dem weiblichen Mut, sich dagegen zu wehren.

[..] „Der ZDF-Sendeleiter hat mich 1983 dermaßen bedrängt und genötigt, dass ich mich vor ihm ekelte. [..]

weiterlesen:
http://www.bunte.de/stars/star-life/schicksalsgeschichten-der-stars/birgit-schrowange-co-nach-weinstein-skandal-auch-wir-wurden-sexuell-belaestigt.html


In dem Magazin Nr. 44 vom 26.10.2017 berichten weitere Schauspielerinnen vom widerwärtigen Umgang der "mächtigen Männer" mit den Schauspielerinnen.


Meine persönliche Meinung:
Wer diesem System Geld gibt, fördert das Verbrechen.



Edit "DumbTV":
Aus Gründen der Übersicht, Thementreue und zielgerichteten Diskussion einer Vielzahl akuter und konkreter Probleme mit dem sog. "Rundfunkbeitrag", kann das Forum vertiefende Diskussionen zu diesem Thema nicht leisten.
Der Thread bleibt daher vorsorglich geschlossen.
Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2017, 00:04 von DumbTV »
Widerspruch und Klage 2019 https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30197.0
Hilfstexte und Musterbriefe: http://volxweb.org/node/166/

Tags: