Liebe Tereza,
allein Deinetwegen melde ich mich hiermit nun zum zweiten Mal überhaupt "temporär" im Forum an
Schade, dass Du heute nicht dabei sein wolltest, aber schon am Freitag bekommst Du erneut Gelegenheit:
Verhandlung VG Berlin Fr. 05.05.2017, 9:00 Uhrhttp://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,22921.0.htmlMündliche Verhandlung am Freitag, 5. Mai.
Meine Verhandlung lief ähnlich ab wie erwartet und wird vermutlich leider auch mit einer Abweisung der Klage enden.
Wie so oft fanden übrigens heute wieder drei Rundfunkbeitrags-Verhandlungen hintereinander in Moabit statt:
9 Uhr (dort war ich als Zuschauer anwesend und habe sehr interessante Argumente gehört!!), 10.30 Uhr u. 12.00 Uhr.
Hinterher ist mir jetzt auch völlig klar, warum der "Protokollant vom Runden GEZ-Tisch" plötzlich kurz vor 12 den Saal verließ.
Die dritte Verhandlung heute war bei einer anderen Kammer.
Vermutlich wurde dort heute ohne RBB-Rechtsvertreterin verhandelt, denn die war ich ja noch (unwissentlich) bei mir beschäftigt.
Offenbar war sie irrtümlich davon ausgegangen, alle drei Verhandlungen würden im gleichen Saal von der gleichen Richterin verhandelt.
Tja, so spielt das Leben manchmal
Temporäre Grüße!