es geht ja hier auch dadrum um den Arsch hoch zu kriegen um irgend etwas zu bewegen.
Versuche gerade meine Trägheit zu überwinden und an die Adressen von Rechts- und Aufsichtsräten in Niedersachsen zu kommen.
Erweist sich als nicht so einfach und leider bleibe ich dann oft auch woanders hängen.
Wie z.B. im Augenblick? Als Internetlaie frage ich mich gerade,
was das zu bedeuten hat.
This is the mail system at host fragdenstaat.de. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further assistance, please send mail to postmaster. If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The mail system
Wenn ich auf den link klicke aus Kurts post
Zwangsvollstreckungen in Sachen Rundfunkbeitrag [#21110]
Datum: 20. April 2017 12:44
An: Landeshauptstadt Hannover
Quelle:
https://fragdenstaat.de/anfrage/zwangsvollstreckungen-in-schen-rundfunkbeitrag-9/kommt das.
Ich mit meinem Schulenglisch lese daraus, dass das überhaupt nicht angenommen wird.
Wie ich solch eine Anfrage bei Frag den Staat stellen kann bin ich zu unwissend. Braucht mir hier bitte nicht erklärt zu werden. Alles gut, ich bleibe bei den Anfragen an den anderen Punkten dran.