Hallo in die Runde.
Reinhard, mein Respekt ist dir sicher. Ich halte mir die Option des Hungerstreiks offen. Wenn ich hätte Anwältin werden wollen, hätte ich sicher Jura studiert. Hab ich aber nicht. Vieles muss man sich zusammenklauben, was ein paar Tage schon wieder hinfällig ist. Das ganze ist m.E. nach zeitraubend, mühevoll, teuer und perfide.
Flashmob find ich klasse, da werden sich garantiert viele Menschen für begeistern können, da es einem das Gefühl vermittelt, konkret etwas tun zu können, das nicht ignoriert werden kann. Seien wir doch mal ehrlich... Der "BS" und die LRA lassen die Menschen einfach auflaufen und ignorieren jedes Recht, reibt sich gierig die Hände, normaler Mensch sieht sich hilflos ausgeliefert. LRAs bereichern sich hemmungslos an den Menschen und mißbrauchen sie. Hungerstreik und Flashmobs sind für mich durchaus eine Option, über die man nachdenken sollte. Obendrein kann es viele Menschen erreichen. Je mehr, desto besser. Ich selbst bin auch bereit in den Knast zu gehen! Jeder der FÜR diese geldgeile Firma tätig ist und wird, ob Schergen oder Schauspieler, Entertainer, Comedian usw., muss sich vor Augen halten, das er sich an diesem Mißbrauch mitschuldig macht!!!!
Reinhard, ich bin in Gedanken bei Dir!
Wegelagerer