Bei Mild, äh Wild, ääh Gild, äääh Schild, äääääh Geld, na ja ihr wisst schon wen ich meine.
Die habe doch auch schon Meldung bekommen, was sie auf ihr billiges Papier schmieren dürfen und was nicht.
Machen wir uns doch nicht vor, eine Einnahmequelle von über 8Mill. lassen die hohen Herrschaften sich nicht einfach weg nehmen!
Was ist das, freie Presse? Wo gibt es die noch? Was ist aus den Laher Nachrichten geworden?
Ich bekomme mit, das ich immer mehr verscheißert werde!
Schönes WE
Ohmanoman
Zitat: B..d:
“Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jede Stellungnahme in BILD veröffentlicht oder jede Anregung unserer Leser gedruckt werden kann. Die Seitenzahl einer Zeitung, insbesondere von BILD, ist leider begrenzt und die aktuelle Berichterstattung braucht selbstverständlich viel Raum.“
Die brauchen überhaupt nicht mehr zu schreiben, das wäre kein Verlust in der Presse Landschaft in BRD! Das für das Papier ein Baum fallen muss, ist schon ein Skandal!!
An die Braucht man sich nicht zu wenden!! “Geld kämpft für Sie!“
Noch mal schönes WE
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis