Aus dem Anhang eines gerade entstehenden Schriftsatzes zum Beleg der gegenwärtigen Missstände:
---------------------------------------------------------------
Karola Wille hat (k)eine Vergangenheit. .
2016-09 der Lebenslauf nach Stand 2016-09: mdr.de/unternehmen/organisation/struktur/artikel75358.html
Wir hätten da gerne auch folgende Information über ihre frühere Spezialisierung: Die Dissertation:
"Der Rechtsverkehr in Strafsachen zwischen der DDR und anderen sozialistischen Staaten unter besonderer Berücksichtigung der Übernahme der Strafverfolgung, Jena, Diss. 1986"
oder auch: "Die Regelungen der Strafgesetzbücher der europäischen sozialistischen Staaten zum räumlichen und personellen Geltungsbereich der Strafgesetze : sowie ausgewählte normative strafrechtliche und strafprozessuale Bestimmungen der Rechtsverkehrsverträge der ersten sowie zweiten Generation zwischen der DDR und den anderen sozialistischen Staaten. Synopt. Vergleich, Jena 1984"
Es gelte das Prinzip: Keine Verwandten-Verantwortung. Also zähle nicht, dass sie mit einem Militärstaatsanwalt verheiratet war (von ihm geschieden), zumal hier keine Information vorliegt, wie unrechts-ablehnend oder konform dieser war.
Die Senderchefin und werdende Multi-Millionären - nicht zuletzt dank der weg vollstreckten letzten Euros der 5 Millionen "finanziell Armen" in Deutschland:
1985 in ihre Doktorarbeit zu Ausländerkriminalität im sozialistischen Staat: „Die Vorzüge des Sozialismus sind auch im internationalen Rahmen umfassend zur Geltung zu bringen.“ Es gebe „eine historische Mission der Arbeiterklasse.“
Einverstanden. Dann gibt es eine "historische Mission der 5 Millionen der Arbeit-nehm/er-klasse und finanziell Ärmsten in Deutschland, nicht mehr Frau Karola Willes Multi-Millionen mit finanzieren zu müssen."
Befreit sind zur Zeit in großem Umfang diejenigen, die laut Statistik der Bundesanstalt für Arbeit arbeiten könnten, aber nicht wollen. Nach dem DDR-Strafrecht wären diese alle als Straftäter einzustufen gewesen?
Bestraft mit über 200 Euro pro Jahr werden nun ausgerechnet diejenigen, die in der DDR gerade nicht diese seinerzeitige ?-Straftat_? verübten, sondern "Helden"-Status verdienten. Und wer ist mit unter den Nutznießern dieser Massen-Straftat der falschen "Strafverfolgung" durch den Staat?
Nach den beiden Diktaturen in Deutschland war das übereinstimmende Problem, wie system-konforme Träger von Qualifikation später damit fertig wurden. Hier soll nur interessieren, dass die Jugendideale der werdenden Multi-Millionärin doch bitte nicht völlig beiseite geschoben werden sollten - siehe oben: "Die Vorzüge des Sozialismus... historische Mission der Arbeiterklasse".