Beugehaft kann für den MDR teuer werden
Dieser Rundfunkstaatsvertrag mit allem was dazu gehört ist so dilettantisch, das es nicht zu überbieten ist.
Allein die Überschrift entlarvt die leitenden Aktöre des öffentlich rechtlichen Rundfunk. Sie haben nichts als Euronen (große Rosienen) im Kopf.
Zitat aus demKölner Stadt-Anzeiger, 06.04.2016:
„Als Buhrow von der Existenz des Kunstfundus erfuhr, schoss ihm laut eigener Auskunft sofort dieser eine Gedanke durch den Kopf:
Verkaufen. Das ist für einen WDR-Intendanten ein bisschen wenig.“ (bisschen???)
Zitat aus NDR.de:
"Zuletzt muss der ehrliche Beitragszahler für die Haftkosten aufkommen, wenn sich die betroffene Person weiterhin weigert, zu zahlen", sagt Hermann Eicher , Justiziar beim SWR und Experte beim Thema Beitragsrecht.“
(Beitragsschlecht!!)
Die habe doch nicht mehr alle Frequenzen mehr im Kasten!!
Der ehrliche Beitragszahler freut sich im Gegensatz darüber, das Gottschalk für nicht geleistete Arbeit Millionen bekommt. Das Till Schweiger eine Menge Euronen bekommt, das er Polizist spielt und die echten? Halten nur die Birne hin, sonst verlieren sie ihren Job.
Was es alles für Skandale gibt, nicht zu fassen. Millionen bei dem ? Kinderkanal (MDR) veruntreut und fast noch mal so viel ausgegeben an einem Privaten Ermittler um aufzuklären.
Ihr Lenker des öffentlich rechtlichen Rundfunk, seit Ihr noch zu retten? Ihr schadet den öffentlich rechtlichen Rundfunk nur! Ihr seit euer Lohn nicht wehrt! Nur Geld, Geld,Geld!
Haben Sie sich, sie Aktöre vom öffentlich rechtlichen Rundfunk Gedanken gemacht, was Sie dieser Frau Sieglinde Baumert angetan haben und andern, die die finanziellen Mittel nicht haben, oder die den Rundfunk nicht wollen?
Für eigentlich einer Bagatelle Jemand weg zu sperren. Unglaublich! Da laufen ganz andere frei rum!
Sie Kaufen sich ein Gutachten, von den Geld der ehrliche Beitragszahler, dem sie nicht mal verraten, was Sie dafür bezahlt haben und setzen es nicht ein mal so um, das es auch Befreiungsmöglichkeiten gibt und trotzen allen Gegengutachten in einer arroganten Weise.
So wie Sie sich jetzt präsentieren, Braucht Sie keiner.
Noch eins. Mir tun die ehrlichen Journalisten leid.
Ich bin sauer!
Ohmanoman
Sollte jemand fehler in diesem Schreinben finden, darf er /sie gerne behalten!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis