Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Thema schon länger, und möchte hier auch meine 2 Cents dazusteuern.
Ich habe bereits bei einem früheren Prozess (nicht in diesem) zur Abschaffung der GEZ mitgespendet.
Alle Versuche waren ja bisher erfolglos, und mMn wird es in diesem Staat auch keine Möglichkeit
geben, auf normalem Wege zu seinem Recht zu kommen.
Hier lebt die Devise daß das eine Huhn dem anderen Huhn kein Auge auspickt, da interessiert
kein "Recht" mehr.
Ich habe selbst kürzlich einen eigenen Prozess geführt, da mir die Kommune über 30 Beerensträucher
vor die Nase gepflanzt hat, mein Ergebnis daß mein ganzes Anwesen und das der Nachbarn von
den Vögeln komplett Versch***** ist.
Zivilrechtlich etwas einfaches, da darf ich nicht mal Vögel füttern, wenn dadurch jemand kurzfristig
beeinträchtigt werden könnte. Verwaltungsrechtlich schaut die Sache dann schon anders aus,
hier interessiert es nämlich nicht die Bohne wie stark die Einschränkungen und auch Schäden sind.
Den Prozess habe ich natürlich verloren, da sich die Richterin nicht einmal die Sachlage angeschaut hat.
In meinen Augen ist das weder ein Rechtsstaat und auch keine Demokratie, und wenn der Bürger
auf normalem Weg nicht zu seinem Recht kommt, dann sehe ich ganz deutlich was "da oben" schief
läuft, und daß man dem nur noch mit den Wahlen begegnen kann.
In diesem Sinne werde ich alles daran setzen, daß die etablierten von mir keine einzige Stimme mehr
bekommen, und viele andere denken auch schon so.
Ist zwar nur eine kleine - meine Meinung, aber trotzdem denken doch viele so wie ich, und wenn das
die Politik nicht erkennt, und schnellstmöglich gegensteuert, dann ist die Frau Merkel bald Geschichte.
ach, und beim Soli könnte man weitermachen, warum bezahlen wir den eigentlich noch???
so long
celebrations