Autor Thema: Bundesverwaltungsgericht verhandelt Klagen gegen Rundfunkbeitrag  (Gelesen 19907 mal)

Offline Wooli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Bundesverwaltungsgericht verhandelt Klagen gegen Rundfunkbeitrag
« Antwort #60 am: 18. März 2016, 18:22 »
Da fühlt man sich voll verarscht.  :-\
Die Justiz in Deutschland ist anscheinend ziemlich stark mit der NEOLIBERALEN POLITIK unserer Politiker und Systemmedien verwoben. Die haben sich das angehöhrt und anschließend gesagt : Jo nun zahlt mal schön, ob ihr das nun anschaut oder auch nicht.
Neusprech nach Orwell:  Zahltv für Wohnmenschen

Allmählich sollte mal ein Ruck durch Deutschland gehen, oder  wir werden wie eine Kuherde gemolken.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: