Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Boykott? Was ist das?  (Gelesen 27301 mal)

K
  • Beiträge: 810
Re: Boykott? Was ist das?
#30: 28. Dezember 2015, 20:21
Weil Aufrufe, Organisation und Durchführung u.U. strafrechtliche Folgen hat.

Da fängt die Sache an, interessant zu werden. Das ist eine interessante Rechtsfrage. Welchen Straftatbestand würdest Du hier erfüllt sehen? Kann es strafbar sein, eine Masse von Menschen dazu aufzurufen, beispielsweise gleichzeitig oder praktisch gleichzeitig von ihrem legitimen Recht auf Widerspruch gegen die Festsetzung des Rundfunkbeitrags Gebrauch zu machen? Meiner Ansicht nach ist daran nichts Strafbares, denn bei der Erhebung von Widersprüchen handelt sich um gesetzeskonformes Handeln. Anders wäre die Lage sicherlich zu beurteilen, wenn zu einem gesetzeswidrigen Handeln aufgerufen werden würde.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

R
  • Beiträge: 39
Re: Boykott? Was ist das?
#31: 28. Dezember 2015, 20:34
Unterschriftenaktion: 100 000, laut deinem Bericht sind es 4 Millionen. Die Arroganz der Medienmacht hat einen langen Arm.
Was sind schon 4 Millionen? Damit ist das Ende der Fahnenstange wohl erreicht. Darin geht es ja um den Bargeld-Trick. Wie dito, ein paar Millionen hoffen darauf, mit dem Bargeld Trick davon zu kommen, aber auch hier wird der BS zu einer "Lösung" kommen.
Ich gehe davon aus, dass daran gearbeitet wird.

 Nein, die Idee an sich ist ja in Ordnung, aber ohne eine öffentlichkeitswirksame Kampagne, die natürlich eine erhebliche finanzielle Einlage voraussetzt, wird sich keine Masse mobilisieren lassen, die den erwähnten Druck aufbauen könnte. Deren Verbreitung kann ja schließlich nicht über die monopolisierte Medien selbst erfolgen.  Das Internet wird auch noch monopolisiert werden, auf dem Weg dahin sind wir bereits. Fast jeder hat Internet, aber nur ein Bruchteil wendet sich alternativen Medien zu.

Der Vorschlag, die GEZ abzuschaffen, liegt ja bereits seit einem Jahr vor, nur glaube ich nicht, dass er gerne angenommen wird, sonst hätte man ihn längst umgesetzt.

http://www.news.de/politik/855576650/rundfunkbeitrag-soll-abgeschafft-werden-politik-berater-von-schaeuble-planen-ende-der-gez/1/



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 863
  • Ich sehe nicht fern! Ich höre nur nah!
Re: Boykott? Was ist das?
#32: 28. Dezember 2015, 23:52
Heute in der Bahn hatte ich mein Publikum, weil einige Leute mein Gespräch mit meinem Sitznachbar verfolgten! Ich hatte keinen, der mir beistand. Das Gespräch wurde zu einer hektischen Diskussion! Was mich überraschte, das die Leute dem ör wohl tatsächlich glauben und vertrauen. Die nächste Überraschung war, das von den Leuten KEINER wusste, das es einen Abgabe auf die Wohnung ist und nicht mehr auf die Geräte ist! Weiter wusste niemand, der sich an dem Gespräch beteiligte, das die GebührSteuerBeitrag gesenkt worden ist!
Ja Heimatschnitz, was ist nur los! Des deutschen zweiten liebstes Kind das Fernsehen und Blödzeitung!! OK, es war keiner unter 50 Jahre!! ICH FASS ES NICHT!! Sorry aber ich bin 58Jahre!!
Es muss Aufklärung betrieben werden. Es hätte wohl nicht viel gefehlt und man hätte mich in die eine oder andere politische Ecke nach gesagt.

Zu Weihnachten fressen sie den Hasen auf und glauben, das der Ostern wieder Eier legt

Ich mach WEITER!!

Ohmanoman


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Boykott? Was ist das?
#33: 29. Dezember 2015, 00:00
Knax,

"ein Distributed Denial of Beitragsservice" hätte in meinen Augen ein juristisches Nachspiel haben können. Durch Systemtreue Richter und die Übung in der Verdrehung/Umdeutung des Rechts ist jeder Ausgang der grenzwertigen Fälle denkbar.

Warum nicht die politische Überzeugungsarbeit auf abgeordnetenwatch.de, bei den lokalen politischen Kräften und der aktiven Aufforderung der Presse zur Berichterstattung über die öffentlich-rechtliche Belästigung und unsere Bewegung durch direkten Kontakt fortsetzen.

Es müssen die Verursacher der Nötigung und der Belästigung der unbeteiligten Nichtnutzer der öffentlich-rechtlichen Option zur Vernunft gebracht werden. Wenn die gleiche Anzahl wie bei den Klagen und dem Nichzahlen diesen Weg geht, drehen die Verantwortlichen der Grundrechtverletzungen bald am Rad.


Es muss Aufklärung betrieben werden.

So ist es!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. Dezember 2015, 07:26 von Viktor7«

  • Beiträge: 376
  • Nichtnutzer von Nichtsnutzen
Re: Boykott? Was ist das?
#34: 29. Dezember 2015, 00:07
In Hessen sind am 06.03.2016 Kommunalwahlen. Ich wollte mal bei allen Landtagsabgeordneten nachfragen, wie man zum "Rundfunkbeitrag" steht. Um zu erfahren, wen man wählen könnte und wen jedenfalls nicht. Wenn sich da noch mehrere anschließen würden mit ähnlich gearteten Anfragen?
Mail ist ja anonym und man muss ja nicht in Hessen wohnen, um anzufragen.





Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Throughout history, it has been the inaction of those who could have acted; the indifference of those who should have known better; the silence of the voice of justice when it matters most; that has made it possible for evil to triumph."

'Where there is oppression the masses will rebel!'

Dazu sag ich nichts. Das wird man doch noch sagen dürfen!

v
  • Beiträge: 1.194
Re: Boykott? Was ist das?
#35: 29. Dezember 2015, 00:20
...
Was sind schon 4 Millionen?
...

Immerhin ca. 10% der Haushalte in D

Damit ist das Ende der Fahnenstange wohl erreicht.

Nö. Ende der Fahnenstange ist erreicht, wenn wir aufgeben oder resignieren.

Vom "Bargeldtrick" halte ich persönlich nicht so viel, aber ich habe auf die schnelle keinen anderen Beitrag gefunden in dem auf den Jahresbericht des BS eingegangen wird.

... aber ohne eine öffentlichkeitswirksame Kampagne, die natürlich eine erhebliche finanzielle Einlage voraussetzt, wird sich keine Masse mobilisieren lassen, die den erwähnten Druck aufbauen könnte. Deren Verbreitung kann ja schließlich nicht über die monopolisierte Medien selbst erfolgen.
...

"öffentlichkeitswirksame Kampangne" sind z.B. die Infostände in den vielen Städten... Wer dort allerdings Gespräche über die D-GmbH anzettelt, verschreckt weit mehr Menschen, als er erreicht.


Wer mit kleiner Schaufel vorm Berg steht, kann stöhnen und resignieren, weil der Berg so groß ist, oder anfangen zu graben.
Oder natürlich darüber philosophieren, dass erst die ganz großen Berge geebnet werden müssen bevor man mit dem graben beginnt...
 



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

a

anne-mariechen

Re: Boykott? Was ist das?
#36: 29. Dezember 2015, 04:25
Heute in der Bahn hatte ich mein Publikum, weil einige Leute mein Gespräch mit meinem Sitznachbar verfolgten! Ich hatte keinen, der mir beistand. Das Gespräch wurde zu einer hektischen Diskussion! Was mich überraschte, das die Leute dem ör wohl tatsächlich glauben und vertrauen. Die nächste Überraschung war, das von den Leuten KEINER wusste, das es einen Abgabe auf die Wohnung ist und nicht mehr auf die Geräte ist! Weiter wusste niemand, der sich an dem Gespräch beteiligte, das die GebührSteuerBeitrag gesenkt worden ist!
Ja Heimatschnitz, was ist nur los! Des deutschen zweiten liebstes Kind das Fernsehen und Blödzeitung!! OK, es war keiner unter 50 Jahre!! ICH FASS ES NICHT!! Sorry aber ich bin 58Jahre!!
Es muss Aufklärung betrieben werden. Es hätte wohl nicht viel gefehlt und man hätte mich in die eine oder andere politische Ecke nach gesagt.

Zu Weihnachten fressen sie den Hasen auf und glauben, das der Ostern wieder Eier legt

Ich mach WEITER!!

Ohmanoman

Boykott??? Es gibt keinen Boykott !!!

@ Ohmanoman
gleiche Erfahrung habe ich in diesem Beitrag http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,8399.msg111967.html#msg111967 zusammengefasst. Ich selbst war in einem Sozialverband tätig, da wußte niemand was mit Rundfunk und Fernsehen Sache ist. Es ist wirklich so, wie von Dir dargelegt. Und ob dann ein Verbandsmitglied krankheitsbedingt über Monate, ja sogar Jahre erkrankt nicht mehr in seiner Wohnung sondern in Kliniken, Altenheimen oder Sanatorien ist und keinen RF oder einen Fernsehen mehr nutzen kann, wird trotzdem der Beitrag bis zum Sankt Nimmerleinstag vom Konto abgezockt. Im Ergebnis fällt das alles unter die Typisierung.

Diese Erkenntnis ist den Abzockern bekannt und wird von allen RF-Anstalt noch schamloser ausgenutzt. Zur vollständigen Verblödung tragen dann noch Wunschsendungen vom Rundfunk bei. Hier beteiligen sich alle Personen um Ihr eigenes persönliches gekicher "Ich war im Radio" mit ernsthaften Grüßen an die Nachbarn oder den/die Arbeitskollegen/in zu verbinden, die gerade wegen einer Erkältung nicht bei der Arbeit sein können. Gleicher Ablauf mit den ständigen Spendensendungen im Fernsehen, konnte man jetzt wieder erleben. Mit laufenden Höchstständen wird sich selbst Beifall geklatscht, sowohl die Spender als auch die Organisatoren bejubeln sich gleichzeitig selbst und am nächsten Tag schmückt sich die Presse mit einem Titelblatt, was widerum von den tagszuvor Beifall klatschenden konsumiert wird. Nur so lässt sich Kasse machen und nicht mit Anliegen wir hätten 1,8 Millionen H4-Empfänger, denen wir keine Arbeit mehr anbieten können. Nein das sind alles Faulenzer die nicht mehr arbeiten wollen.

Zum alljährlichen Stadtfest organisiert die Gemeinde/Stadtverwaltung dann die Party mit einem Rundfunksender. Alles rennt hin, gröhlt und säuft sich die Birne voll und meint das war Geil.
Ja genau diese Geilheit wird dann jeden Monat fällig, ohne zu mucken und zucken wird bezahlt.

Wer von den Betroffenen Konsumenten liesst den einen RBStV oder eine RÄStV. Außerdem wer diesen lesen will, braucht noch weitere Gesetze auf die der RF wegen seines Betrugscharakters nie hinweist. Wie können Parteien mit Ihren Volksvertretern, kann so ein Staat nur so ein Schmierentheater zulassen? Es ist gezielt gewollt. Ich glaube diese persönliche Dummheit ist nicht nur in der Bevölkerung vorhanden, sondern auch bei den Landtagsabgeordneten selbst. Diese Herren sitzen zur Abstimmung in Ihren Mittagsschlaf und Halbdämmerzustand im Landtag und heben die Hand, Wissen vielfach nicht für was. Das Ergebnis lesen Sie dann am nächsten Tag in der Presse und den Medien. Na ja so ein Abgeordneter will ja nach einem erholsamen Schlaf voller Tatendrang schnell raus, hat was anderes im Kopf, er hat ständig Termine um seine Wähler zu belügen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Boykott? Was ist das?
#37: 29. Dezember 2015, 08:17
Die Zusammenhänge um den Beitragsservice kennen prozentual nicht sehr viele. Die "böse" GEZ und ihre geldgefressige Art dafür fast jeder. Das ist ein guter Ausgangspunkt, um die Leute für die Sache und unsere Unterschriftenaktion zu gewinnen. Die Belästigung der Nichtnutzer einer Option aus einem Meer an Möglichkeiten darf es im angeblich demokratischen Staat nicht geben.
Die Aufklärung kann auch mit einem Aufkleber ohne viele Diskussionen betrieben werden:

1.207 x 468 Pixel -> Aufkleber-GEZ-14.001.jpg



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. Dezember 2015, 08:24 von Viktor7«

  • Beiträge: 3.232
Re: Boykott? Was ist das?
#38: 29. Dezember 2015, 11:24
Das mindeste, was jeder tun kann, sind runde Tische zu organisieren. Einfach eine ruhige Gaststätte aufsuchen, einen Tisch für diesen Zweck reservieren und publik machen. Wenn sich eine Gruppe etabliert hat, kann man Infostände in der Fußgängerzone organisieren. Dort erreicht man viele Leute, die interessiert und froh sind, eine Anlaufstelle zu haben. Das ganze macht wenig arbeit, kostet nicht viel, ist aber zeitaufwendig. Es wird halt sehr viel geredet. Und Spaß macht es sowieso.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

a

azdb-opfer

Re: Boykott? Was ist das?
#39: 29. Dezember 2015, 11:26
Die Aufklärung kann auch mit einem Aufkleber ohne viele Diskussionen betrieben werden:

1.207 x 468 Pixel -> Aufkleber-GEZ-14.001.jpg



Darf ich diesen Aufkleber "klauen"? (Ziel: Visitenkarten-Massendruck, 10000 Stück, Kosten bei Flyeralarm ca. 48 Euro)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. Dezember 2015, 11:45 von azdb-opfer«

  • Beiträge: 863
  • Ich sehe nicht fern! Ich höre nur nah!
Re: Boykott? Was ist das?
#40: 29. Dezember 2015, 11:28

Zitat von anne-mariechen:
Zitat
Und ob dann ein Verbandsmitglied krankheitsbedingt über Monate, ja sogar Jahre erkrankt nicht mehr in seiner Wohnung sondern in Kliniken, Altenheimen oder Sanatorien ist und keinen RF oder einen Fernsehen mehr nutzen kann, wird trotzdem der Beitrag bis zum Sankt Nimmerleinstag vom Konto abgezockt. Im Ergebnis fällt das alles unter die Typisierung.

So sieht es aus!! Ein mir bekannter Fall aus der entfernten Nachbarschaft.

Eine Frau um die 60 Jahre, betreut ihren 5 Jahre jüngeren Bruder in geschäftliche Angelegenheiten, weil der Bruder schwer erkrankt ist und diese Angelegenheiten selbst nicht mehr regeln kann.
Der Bruder ist selbstständig (Ein-Mann-Bertieb) und ist jetzt fast 2Jahre in unterschiedlichen Kliniken gewesen. Er hat aus Kostengründen sein gemietetes Haus aufgeben müssen und sich zwischenzeitlich eine möblierte Wohnung genommen, in der er eine Woche gewohnt hat, und wieder in die Klinik musste. Diese Wohnung war für 4 Monate gemietet.

Jetzt hat die Schwester die GEZ am Hals. Die GEZ WILL für die Wohnung und die Werkstatt Geld sehen. Der Bruder hat zum Glück immer die GEZ Steuer per Überweisungsschein getätigt.
Für die Wohnung kamen bislang nur Bittschreiben, aber für die Werkstatt, die jetzt als Lager für seine persönliche Sachen dient, ist jetzt ein Festsetzungsbescheid gekommen. Die Frau ist erst mal hilflos.

Frage nebenbei:

Was ist richtiger in diesem Fall; die Zurückweisung des Beitragsbescheid, oder der hilfsweise Widerspruch, oder beides, mit der Begründung auf die Erkrankung und Aufenthalte in Kliniken?
Und, zumindest für die Zeit, eine Befreiung verlangen? Der Bruder ist zwar auf dem Weg der Besserung, aber es ist ein weiterer, längerer Klinikaufenthalt geplant. Hier ist die Schwester echt überfordert, weil der Bruder zur Zeit ja nur das einkommen von seiner Krankenversicherung hat und jeden Groschen braucht! Sie nicht versteht, etwas zu zahlen, was nicht vorhanden, oder genutzt war!!

Ohmanoman was fürn Scheiß


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze!     ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Boykott? Was ist das?
#41: 29. Dezember 2015, 12:07
Die Aufklärung kann auch mit einem Aufkleber ohne viele Diskussionen betrieben werden:

1.207 x 468 Pixel -> Aufkleber-GEZ-14.001.jpg



Darf ich diesen Aufkleber "klauen"? (Ziel: Visitenkarten-Massendruck, 10000 Stück, Kosten bei Flyeralarm ca. 48 Euro)

Ja, sicher.

Visitenkarten :) prima Idee!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

k
  • Beiträge: 53
Re: Boykott? Was ist das?
#42: 29. Dezember 2015, 14:01
Hi,

naja ich mache mir auch nicht grade große Hoffnung, ich frage mich wer diese Regelung überhaupt zugelassen hat,
das muß doch ein nicht-logisch denkender Mensch ohne klaren Verstand gewesen sein .

Der Beitragsservice bezieht sich auf eine Sache, die eigentlich garnichts mit dem "Service" zutun hat, nämlich die Wohnung bzw. Haushalt.
Und habe öfter als Begründung für diese Vorgehensweise gehört, daß es zulässig wäre eine kleinere Gruppe zu benachteiligen, wenn es dadurch eine Vereinfachung gibt.
Diese "Vereinfachung" aber auf dem Rücken der sozial schwächeren auszutragen halte ich allerdings für ein Verbrechen, undemokratisch und unsozial.

Ferner frage ich mich wie die praktische Anwendung dieser Gebühr sein soll.
Wohnt man z.B. in einem Studentenwohnheim und man zieht den schwarzen Peter, dann kann man blechen und die anderen können sich freuen.

Noch eine widerlogische Vorgehensweise des Beitragsservice:

Familie A lebt in einem Haus.
Der Beitragszahler stirbt.
Der Beitragsservice sendet einen Brief an den (toten) Beitragszahler, daß nun ein neuer Beitragszahler benannt werden soll.
Ignoriert man diesen Brief, dann senden die munter weiter Rechnungen an den Beitragszahler.

Wie kann nur so ein Abzockverein existieren?
Ich habe noch nie so eine hinterhältige Regelung gesehen.

Von dieser Barbezahlmethode halte ich nicht viel, was wird da wohl passieren?
Zusätzlich Leute einstellen, Mehraufwand auf den Beitrag umwälzen und schon ist der Beitragszahler wiedermal der dumme.

Überlege mir gerade ob ich mir das Bild auch borgen soll, auf eine Postkarte drucken soll und...



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Zwangsabgaben abschalten!
Persönliche Freiheit und Wahlfreiheit wiedereinführen!

  • Beiträge: 721
Re: Boykott? Was ist das?
#43: 29. Dezember 2015, 14:34
"... ich frage mich wer diese Regelung überhaupt zugelassen hat,
das muß doch ein nicht-logisch denkender Mensch ohne klaren Verstand gewesen sein ."

Das war durchaus ein logisch denkender Mensch mit klarem Verstand,
und zwar nicht nur einer, allerdings extrem geld-/machtgierig. Wenn dieser Personenkreis auf den entsprechenden entscheidungsbefugten Posten in Politik und Justiz sitzt, ist solch eine pseudolegalisierte Zwangsabzocke von Millionen Nichtnutzern möglich. Unglaublich aber wahr.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. Dezember 2015, 14:52 von 20MillionenEuroTäglich«
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?

k
  • Beiträge: 53
Re: Boykott? Was ist das?
#44: 29. Dezember 2015, 17:10
Zitat
Das war durchaus ein logisch denkender Mensch mit klarem Verstand,
und zwar nicht nur einer, allerdings extrem geld-/machtgierig.

vielleicht hätte ich besser "gesunder Menschenverstand" gesagt, der ja in ziemlich vielen, auch Gerichten, scheinbar nicht vorhanden ist.




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Zwangsabgaben abschalten!
Persönliche Freiheit und Wahlfreiheit wiedereinführen!

 
Nach oben