Autor Thema: Aus dem Leben eines Nicht-Zahlers "Ich sehe schwarz und habe noch nie GEZahlt"  (Gelesen 1172 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.059
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de


Aus dem Leben eines Nicht-Zahlers
"Ich sehe schwarz und habe noch nie GEZahlt"


Mahnschreiben und Besuche von GEZ-Kontrolleuren konnten es nicht ändern: Unser Autor hat noch nie den Rundfunkbeitrag bezahlt. Ein Bekenntnis eines Verweigerers.

Es hätte nicht soweit kommen müssen zwischen dir und mir, liebe GEZ. Aber weißt du nicht, dass es der erste Eindruck ist, der zählt? Und der erste Eindruck von dir war katastrophal. Der Kleister an den Tapeten unserer WG war noch nicht trocken, da flatterte schon der erste Brief von dir ins Haus. Du hieltest dich nicht mit Freundlichkeiten auf.

weiterlesen auf:

http://www.stern.de/wirtschaft/news/gez--ein-gebuehren-rebell-hat-noch-nie-rundfunkbeitrag-gezahlt-6299508.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Online Roggi

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.125
Absoluter Schwachsinnsartikel. Damit sollen wohl alle Zahlungsverweigerer dem deutschen Rundfunkteilnehmer mal wieder als Schwarzseher in Erinnerung gerufen werden. Der Begriff droht auszusterben, weil es ohne Gerätebezug keine Schwarzseher mehr gibt. Man sollte den Begriff Schwarzwohner etablieren, wenn sich jemand bei seinen Eltern anmeldet, um den Rundfunkbeitrag zu umgehen. Früher mussste man seine Geräte abmelden, heute muss man die Wohnung abmelden. Hat den Vorteil, dass niemand schnüffeln kommt.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Widerspruch und Klage 2019 https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30197.0
Hilfstexte und Musterbriefe: http://volxweb.org/node/166/

Tags: