@ Siyo,
Ja, es haben sich Änderungen ergeben! Sehr Negative!
1. Neues Urteil:
Am 18.3.16 haben wieder mehrere Kläger verloren und die Gerichte in Leipzig haben die Gebühren als rechtmäßig entschieden!!
Ein weiterer Bericht über Google ist auch heiß, die Eintreiber machen schon Pfandsiegel aufs Auto und legen es dazu mit Ventilen lahm, bzw. verursachen diese einen Platten. Der reine Wahnsinn !!!! Und das ist rechtlich zulässig !!!
Zu meinem Fall:Auch der zweiten Ladung zur Vermögensauskunft im Büro des GV bin ich nicht nachgekommen.
Jetzt habe ich große Schwierigkeiten, weil der GV eine Eintragung (wegen Verweigerung zur Abgabe der Vermögensverhältnisse - kommt einem Haftbefehl gleich) ins Schuldnerverzeichnis eintragen hat lassen und das ging auch in die Schufa ! Ich bin laut Schufa nicht kreditwürdig und extrem risikogefährdet und es wird auf das Schuldnerverzeichnis verwiesen.
Bedeutet dass ich keinen Handyvertrag, keinen Kredit/Darlehen, kein Leasing, keine Mietwohnung (wenn jemand Schufa will), keinen Job, wenn jemand nachschaut etc. etc. etc. mehr erhalte.... ist es das wirklich Wert?
Bislang hat sich eine Bank deshalb gemeldet und geschrieben das auf Grund dieser Eintragung mein Dispo gekündigt ist.
Ob ich noch weitere Schwierigkeiten mit anderen Banken kriege, mit meinem Auto-Leasing oder anderes muss ich noch abwarten.
Ich bin selbstständig nach §34 (da muss die Schufa sauber sein), wenn das Gewerbeamt auch darüber informiert wird, kann es auch passieren das ich meinen Gewerbeschein verliere. Wenn das passiert, dann kann ich mich arbeitslos melden.
Das ist schon alles große Scheiße und ich weiß wirklich nicht, ob es tatsächlich einen Sinn ergibt sich selber so viel Schwierigkeiten fürs eigene Leben zu bereiten. Und das obwohl alle Öffentlichkeit und Gerichte sagen das wir im Unrecht sind und die Abgabe rechtens ist.
Diese fanatischen GEZ -Gegner hier (sorry an Euch, Ihr lest das ja auch, aber man kann es nicht anders bezeichnen) die immer so sicher behaupten, dass wir im Recht sind, der Beitragsservice keine Chance hat und alles rechtlich nicht haltbar ist und bla bla bla,.. etc. etc... woran glauben, wovon träumen die eigentlich
?
Die finden sicherlich auch zum abschmetternden Urteil vom 18.3.16 zu Gunsten von Beitragsservice/Rundfunkanstalten und Co auch wieder irgendwelche Ausreden.
Ich weiß im Moment nicht ob ich mir diese Schwierigkeiten weiterhin antue und mit so vielen Problemen leben muss, evtl. meinen Job verliere, usw. wie zuvor beschrieben.... oder ob ich diese verdammten Forderungen doch zahle, damit die Eintragungen rauskommen.
Ich kann nach alldem und dem erneuten Gerichtssurteil (es gibt ja mehrere) jetzt wirklich den Sinn unserer Gegenwehr nicht mehr erkennen!