Vollstreckungsschreiben von Gemeinde
da ich bewusst die GEZ schreiben ignorierte ..sind gleich in die Tonne gewandert ich habe nie etwas bestellt geschweige denn die öffentlich rechtlichen Medien benutzt
mein Vorgehen wird sein
Sehr geehrte Frau/Herr
Ihr Schreiben vom --.--.---- mit Ankündigung der Zwangsvollstreckung, fasse ich als Nötigung auf. Hier, mit nicht gerechtfertigten Forderungen der GEZ, gegen meine Person vorzunehmen, werde ich nicht hinnehmen.
Ich habe keine Anmeldung bei der GEZ vorgenommen, noch beabsichtige ich in Zukunft, den Service in Anspruch zu nehmen. Mit der GEZ bin ich keinen Vertrag eingegangen und somit auch nicht an Ihre Forderungen gebunden.
Laut § 111 des VwVfG MV haben Sie keine Befugnis die angebliche Forderung einzutreiben. Ich zitiere: „Für öffentlich-rechtliche Geldforderungen des Landes, der Gemeinden, Ämter und Landkreise sowie der sonstigen Aufsicht des Landes unterstehenden Körperschaften, rechtsfähigen Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts usw.…“. ARD, ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ist eine öffentlich-rechtliche nicht rechtsfähige Gemeinschaftseinrichtung (Verweis:www.Rundfunkbeitrag.de, Impressum).
Sie lassen sich von der GEZ dazu benutzen, nicht gerechtfertigte Forderungen einzutreiben. Sämtliche schriftliche Drohungen oder Ankündigungen von irgendwelchen Maßnahmen, die auf keinerlei rechtlichen Grundlagen beruhen, werde ich der Staatsanwaltschaft übermitteln.
Das die Gemeinde sich von der GEZ benutzen lässt, um nicht gerechtfertigte Forderungen gegen Bürger der Gemeinde durchzusetzen, gibt mir sehr zu denken.
Ich fordere Sie hiermit auf, Ihre Belästigungen zu unterlassen. Dazu erwarte ich eine schriftliche Bestätigung innerhalb einer Frist von 7 Tagen, ab Eingang dieses Schreibens. Sollten Sie die Frist verstreichen lassen, gehe ich davon aus, dass ihre Forderung hinfällig ist.
Mit freundlichen Grüßen
was kann ich am besten noch hinzufügen jemand ein paar ruck zuck links oder anschriften..? wie gesagt es ist wirklich alles in die Tonne gewandert ich habe nichtmal nen Fernseher geschweige denn Internet..
ich habe nichtmal nen Smartphone oder nen Computer daheim !!