Folgende Termine beim Verwaltungsgericht Köln wurden vom Forumsmitglied „trinwies“ gefunden und allgemein als Thread eingestellt, vielen Dank dafür.
Ich habe diese Termine nun auch noch in den Kalender eingestellt:
Verhandlungen beim Verwaltungsgericht Köln
Verwaltungsgericht Köln
Anschrift:
Appellhofplatz
50667 Köln (Eingang Burgmauer)Terminvorschau:
http://www.vg-koeln.nrw.de/presse/Terminvorschau/index.phpDer Termin um 11.45 Uhr ist aufgehoben23.04.2015 - 11.45 Uhr - Az.: 6 K 240/14 -
H. ./. Westdeutschen Rundfunk Köln
Der Kläger wehrt sich gegen die Heranziehung zu Rundfunkbeiträgen. Diese verstießen
gegen Grundrechte und seien auch aus weiteren Gründen verfassungswidrig. Der
beklagte WDR verteidigt die Beitragserhebung. Sie sei rechtlich nicht zu beanstanden.
23.04.2015 - 12.15 Uhr - Az.: 6 K 826/14
S. ./. Westdeutschen Rundfunk Köln
Der Kläger wehrt sich gegen die Heranziehung zu Rundfunkbeiträgen. Diese verstießen gegen Grundrechte und seien auch aus weiteren Gründen verfassungswidrig. Der
beklagte WDR verteidigt die Beitragserhebung. Sie sei rechtlich nicht zu beanstanden.
23.04.2015 - 12.45 Uhr - Az.: 6 K 297/14
Dr. B. ./. Westdeutschen Rundfunk Köln
Der Kläger wehrt sich gegen die Heranziehung zu Rundfunkbeiträgen. Diese verstießen
Der Termin um 13.15 Uhr ist aufgehoben 23.04.2015 - 13.15 Uhr - Az.: 6 K 867/14
L. ./. Westdeutschen Rundfunk Köln
beklagte WDR verteidigt die Beitragserhebung.
Sie sei rechtlich nicht zu beanstanden.Anmerkung dazu von mir: wird hier das Urteil vor der Verhandlung schon kundgegeben? Falls sich mein Arbeitsplan nicht ändert, werde ich bei allen Verhandlungen heute dabei sein.
Gerne können Mitstreiter mit mir noch zu einer Besprechung in die gegenüber dem Gericht liegende
Suppenküche mitgehen, seeeehhhhrrrr lecker (Kennen wir ja schon von den Verhandlungen letztes
Jahr im Oktober 2014)