Verlinkte Ereignisse

  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 23.01.19, 18 Uhr: 23. Januar 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 27.02.19, 18 Uhr: 27. Februar 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 27.03.19, 18 Uhr: 27. März 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 24.04.19, 18 Uhr: 24. April 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 22.05.19, 18 Uhr: 22. Mai 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 26.06.19, 18 Uhr: 26. Juni 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 24.07.19, 18 Uhr: 24. Juli 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 28.08.19, 18 Uhr: 28. August 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 25.09.19, 18 Uhr: 25. September 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 23.10.19, 18 Uhr: 23. Oktober 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 27.11.19, 18 Uhr: 27. November 2019
  • Runder Tisch Fürth (Bayern), Mi. 18.12.19, 18 Uhr: 18. Dezember 2019

Autor Thema: Runder Tisch - Fürth  (Gelesen 10472 mal)

Offline karlsruhe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2.405
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Runder Tisch - Fürth
« am: 15. März 2015, 20:14 »
Runder Tisch - Fürth (Bayern)

verantwortliche/s Forum-Mitglied/er bzw. Ansprechpartner: philosoph (PM senden)

Weitere Termine auch anderer Runder Tische bundesweit siehe Forum-Kalender oder unter
Runde Tische und Aktionen (nach Bundesländern sortiert)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/board,50.0.html


Zitat
regulärer Turnus:
jeden „fürthen“ Mittwoch

reguläre Uhrzeit:
ab 18 Uhr

regulärer Treff:
Stadtparkcafe
Engelhardtstraße 20
90762 Fürth
www.stadtparkcafe-fuerth.de

Openstreetmap/ google-maps:
https://goo.gl/maps/o6WPpVJFvDRj76S5A

Grundsätzlich:
Sollte das Stadtparkcafé wider Erwarten geschlossen sein, treffen wir uns im Babylon.
https://goo.gl/maps/xnJu8kEjfakyRCa16

Fürth-Info unter GEZnochFuerth@ok.de

Stand 04/2019. Änderungen vorbehalten.
Bitte immer die aktuellen Ankündigungen im Auge behalten.



Aktuelle Termine siehe "Verlinkte Ereignisse" am Anfang des Threads vor dem Einstiegsbeitrag
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,13501.0.html

Zitat
26. Juni 2019
24. Juli 2019
28. August 2019
25. September 2019
23. Oktober 2019
27. November 2019
18. Dezember 2019  (hier treffen wir uns eine Woche früher)


Edit "Bürger":
Aktuelle Jahresübersicht 2019 der Runde Tisch Termine Fürth als PDF zum Ausdrucken (siehe Anhang)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?action=dlattach;topic=13501.0;attach=23416



Edit "Bürger":
Thread befindet sich in Bearbeitung/ Bereinigung.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 18. Juli 2019, 13:07 von Bürger »
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

Offline Philosoph

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.078
  • Ich verhandle nicht mit Terroristen.
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #1 am: 16. März 2015, 22:36 »
Ok.
Also "Punjabi" hat samstags ab 16:00 Uhr geöffnet, das andere Restaurant müßte durchgehend geöffnet haben.
Ich würde zum "Punjabi" tendieren, weil es da meist recht leer ist.

Ab 14 Uhr bin ich definitiv ansprechbar. Jetzt kommt es darauf an, wie die anderen Zeit haben.


Auf Karlsruhes Vorschlag hin habe ich jetzt für
Samstag, den 18.4.,
im Stadtparkcafe Fürth, Engelhardtstraße 20
Platz für ca. 10 Personen
ab 15 Uhr reserviert.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 18:33 von Bürger »
Bayern

Widerspruchsverfahren: §§ 69-73 VwGO (Bundesrecht)

BVerfG zu Sonderbeiträgen: "Weinabgabe" - B. v. 4.2.1958 (2 BvL 31, 33/56); "Berufsausbildungsabgabe" - BVerfGE 55,274, U. v. 10.12.1980; "Kohlepfennig" - BVerfGE 91, 186, B. v. 11.10.1994; "Straßenbaubeiträge" - B. v. 25.6.2014, 1 BvR 668/10.

BVerwG zu VA: B. v. 30.8.2006, 10 B 38.06; U. v. 23.8.2011, 9 C 2.11.

Offline RAFA

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #2 am: 22. März 2015, 00:18 »
Also ich komm dann auch. Ich wär zwar lieber zum Inder gegangen, allein schon wegen des Futters *mampf*, aber ich komm auch ins Stadtparkcafe :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 18:34 von Bürger »
www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)

Offline hcalex

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #3 am: 23. März 2015, 23:20 »
Da ich selbst aus der Region komme, hätte ich auch Interesse zu kommen. Kann wegen einer anderen Einladung nur zu 50% zusagen. Hoffe aber das es klappt! :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline RAFA

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #4 am: 19. April 2015, 12:56 »
Der erste runde Tisch gestern war zum Auftakt ganz gut: Wir waren zusammen mit Karlsruhe 6 Teilnehmer.

Ich schlage vor, dass der Fürther runde Tisch ab sofort jeden 2. und 4. Donnerstag läuft. Da es ja vielleicht Leute gibt, die in Fürth und in Nürnberg dabei sein wollen, möchten wir die Termine so legen, dass sie sich nicht überschneiden.

Lasst uns die Treffpunkte doch auch weiterhin im Stadtparkcafe machen, weil diese Location fand ich gestern einfach klasse.

Ich schreibs dann auch gleich auf die fränkische anti-GEZ-Homepage, guckt ihr: www.GEZnoch.de


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 18:34 von Bürger »
www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)

Offline Philosoph

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.078
  • Ich verhandle nicht mit Terroristen.
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #5 am: 19. April 2015, 13:18 »
Ich bin natürlich an einem Fürther Stammtisch interessiert, habe aber gerade unter der Woche das Problem, daß ich häufig nicht vor 20 Uhr Zeit habe.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Bayern

Widerspruchsverfahren: §§ 69-73 VwGO (Bundesrecht)

BVerfG zu Sonderbeiträgen: "Weinabgabe" - B. v. 4.2.1958 (2 BvL 31, 33/56); "Berufsausbildungsabgabe" - BVerfGE 55,274, U. v. 10.12.1980; "Kohlepfennig" - BVerfGE 91, 186, B. v. 11.10.1994; "Straßenbaubeiträge" - B. v. 25.6.2014, 1 BvR 668/10.

BVerwG zu VA: B. v. 30.8.2006, 10 B 38.06; U. v. 23.8.2011, 9 C 2.11.

Offline RAFA

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #6 am: 19. April 2015, 14:58 »
Das ist blöd! :(

...weil wenn es erst nach 20 Uhr anfängt, dann wird es zu knapp, weil die ersten Berufstätigen schon wieder um 21 Uhr ins Bett wollen, oder so.  |-
Samstag ist auch blöd, weil die meisten Leute da anderweitig beschäftigt sind...

Könnten wir höchstens so machen, dass wir den Stammtisch dann vielleicht auf 19 Uhr verlegen, da komm halt dann ich -  und du kommst bis 20 Uhr nach und übernimmst?

Oder weiß wer ne bessere Lösung?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 02. Mai 2019, 18:34 von Bürger »
www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)

Offline Philosoph

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.078
  • Ich verhandle nicht mit Terroristen.
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #7 am: 20. April 2015, 20:22 »
Wenn wir nicht auf Donnerstag festgelegt sind, dann könnte ich Mittwoch oder Freitag bieten, da habe ich ab ca. 17:30 Zeit. An den anderen Tagen wird es leider tatsächlich recht spät...
Allerdings möchte ich zu bedenken geben, daß wir am Samstag ja nur zwei Leute aus Fürth waren und am frühen Abend wird der andere keine Zeit haben, d.h. es gibt im Moment nur mich.
Deswegen schlage ich vor, wir warten jetzt erstmal, bis sich hier noch jemand meldet, dann können wir immer noch einen Termin ausmachen, zu dem dann alle können.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Bayern

Widerspruchsverfahren: §§ 69-73 VwGO (Bundesrecht)

BVerfG zu Sonderbeiträgen: "Weinabgabe" - B. v. 4.2.1958 (2 BvL 31, 33/56); "Berufsausbildungsabgabe" - BVerfGE 55,274, U. v. 10.12.1980; "Kohlepfennig" - BVerfGE 91, 186, B. v. 11.10.1994; "Straßenbaubeiträge" - B. v. 25.6.2014, 1 BvR 668/10.

BVerwG zu VA: B. v. 30.8.2006, 10 B 38.06; U. v. 23.8.2011, 9 C 2.11.

Offline RAFA

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #8 am: 20. April 2015, 21:46 »
Dann lass uns Mittwoch ab 18 Uhr machen - ich änder es auch gleich auf der Homepage um. Lass uns mittwochs alle 2 Wochen treffen in der Hoffnung, dass noch andere kommen - und wenn keine kommen, machen wir halt ein Stündchen nen gemeinsamen Kaffeeklatsch zu zweit oder so.

Der nächste Termin wäre dann... äh übermorgen  :o. Naja, ja gut, lass uns am 22.04. um 18 Uhr im Stadtparkcafe sein, trinken wir ein Bierchen, philosophieren wir ein bisschen und vielleicht kommt ja noch ein GEZler. Das wird sich dann irgendwann sicherlich eintrudeln.  ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

www.GEZnoch.de - die fränkische anti-GEZ-Site mit allen Nürnberg/Fürth-Terminen (allmächd!)

Offline Philosoph

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.078
  • Ich verhandle nicht mit Terroristen.
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #9 am: 30. Dezember 2018, 12:05 »
Runder Tisch Fürth (Bayern)
Mittwoch, 22.05.19
18 Uhr


Zitat
regulärer Treff:
Stadtparkcafe
Engelhardtstraße 20
90762 Fürth
www.stadtparkcafe-fuerth.de

Openstreetmap/ google-maps:
https://goo.gl/maps/o6WPpVJFvDRj76S5A

Grundsätzlich:
Sollte das Stadtparkcafé wider Erwarten geschlossen sein, treffen wir uns im Babylon.
https://goo.gl/maps/xnJu8kEjfakyRCa16

Fürth-Info unter GEZnochFuerth@ok.de

Stand 04/2019. Änderungen vorbehalten.
Bitte immer die aktuellen Ankündigungen im Auge behalten.



Aktuelle Termine siehe "Verlinkte Ereignisse" am Anfang des Threads vor dem Einstiegsbeitrag
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,13501.0.html

Zitat
Runder Tisch Fürth - Übersicht 2019
Wir treffen uns jeden fürthen Mittwoch in Fürth
Januar: 23.01.
Februar: 27.02.
März: 27.03.
April: 24.04.
Mai: 22.05.
Juni: 26.06.
Juli: 24.07.
August: 28.08.
September: 25.09.
Oktober: 23.10.
November: 27.11.
Dezember: 18.12. (hier treffen wir uns eine Woche früher)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 23:08 von Bürger »
Bayern

Widerspruchsverfahren: §§ 69-73 VwGO (Bundesrecht)

BVerfG zu Sonderbeiträgen: "Weinabgabe" - B. v. 4.2.1958 (2 BvL 31, 33/56); "Berufsausbildungsabgabe" - BVerfGE 55,274, U. v. 10.12.1980; "Kohlepfennig" - BVerfGE 91, 186, B. v. 11.10.1994; "Straßenbaubeiträge" - B. v. 25.6.2014, 1 BvR 668/10.

BVerwG zu VA: B. v. 30.8.2006, 10 B 38.06; U. v. 23.8.2011, 9 C 2.11.

Offline Bürger

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7.839
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Runder Tisch - Fürth
« Antwort #10 am: 11. Juni 2019, 21:50 »
Zur freundlichen Erinnerung ;)

Runder Tisch Fürth (Bayern)
Mittwoch, 26.06.2019
18 Uhr


Zitat
regulärer Treff:
Stadtparkcafe
Engelhardtstraße 20
90762 Fürth
www.stadtparkcafe-fuerth.de

Openstreetmap/ google-maps:
https://goo.gl/maps/o6WPpVJFvDRj76S5A

Grundsätzlich:
Sollte das Stadtparkcafé wider Erwarten geschlossen sein, treffen wir uns im Babylon.
https://goo.gl/maps/xnJu8kEjfakyRCa16

Fürth-Info unter GEZnochFuerth@ok.de

Stand 04/2019. Änderungen vorbehalten.
Bitte immer die aktuellen Ankündigungen im Auge behalten.



Aktuelle Termine siehe "Verlinkte Ereignisse" am Anfang des Threads vor dem Einstiegsbeitrag
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,13501.0.html

Zitat
26. Juni 2019
24. Juli 2019
28. August 2019
25. September 2019
23. Oktober 2019
27. November 2019
18. Dezember 2019  (hier treffen wir uns eine Woche früher)


Thread befindet sich in Bearbeitung/ Bereinigung.
Bitte etwas Geduld. Danke für das Verständnis und die Berücksichtigung.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 22:05 von Bürger »

Tags: