So nun geht es also in die
heisse Phase unserer Aktivitäten (schön wärs, bezogen auf die Temperaturen)
Ich werde von Infostand zu Infostand meine Nordpolexpeditions-/Eskimo-/Grönlandkleidung erweitern bzw anpassen.
Je nach getesteter Gebrauchstauglichkeit:
Sa. 6.12.14 Frankfurt (Infostand in der Fussgängerzone), Mo. 8.12.14 Freiburg (Mahnwache für den Frieden), Sa. 13.12.14 Freiburg (Infostand in der Fussgängerzone) etc.
Man ist ja anpassungsfähig und flexibel (und darf nicht verfroren sein, Mist, da war doch was
)
Team Frankfurt hat ja den Vorteil, ein Pavillon aufbauen zu dürfen (Windschutz mit drei Seiten)
Die vierte Seite sollte besser offen bleiben, wir wollen uns ja nicht verstecken.
Team Freiburg darf kein Pavillon aufbauen?
Bin ja mal gespannt, aber kriegen wir auch irgendwie hin.
Toll, dass es mit der
Petition für Baden-Württemberg nun soweit ist. Nun kann es los gehen.
Link, um im Internet für diese Petition zu unterschreiben:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,11690.msg81990.html#msg81990(vielen lieben Dank an diesen eifrigen Mitstreiter)
Neue Petition für Baden-Württemberg:
Wir werden gleich morgen beim Infostand in Frankfurt sehr fleissig dafür Unterschriften sammeln, versprochen.
Dass die anderen Bundesländer ihre Petitionen etwas später starten werden, ist taktisch auch sehr klug, so können nun um so mehr Mitstreiter dann jeweils am Petitionsende bei der Übergabe dabei sein.
Weitere Petitionen sind in folgenden Bundesländern in Arbeit:
Hessen, durch den Runden Tisch in Frankfurt
Bayern, durch den Runden Tisch in München
Nordrheinwestfalen, durch den Runden Tisch in Essen
(vielen lieben Dank an die Mitstreiter, die sich bereit erklärt haben, jeweils für diese Petitionen verantwortlich zu zeichnen) danke schön!!!!!!!!!
Rheinland-Pfalz: ?
@ Pepevielen lieben Dank für die unermütliche Aktivität und die zielorientierte Arbeitsweise, um diese
Infostände in Frankfurt ( und angeboten als „Wanderzirkus“ im Rheinmain-Gebiet) so toll durchführen zu können. Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deshalb komme ich wirklich sehr gerne als Unterstützung, freue mich schon