Ich bin absolut sprachlos bzgl. der Unverfrorenheit, mit der diese „Zwangsabgabe“ mit allen Mitteln durchgesetzt wird.
Kein Urteil bislang hat auch nur den Deut einer Anerkennung unserer Beweggründe erahnen lassen. Eher muss die Mietgeige eines Kindes zurückgegeben werden, die in etwa diesen Beitrag entspricht, als dass auch nur ein Fitzelchen von unseren Argumenten auch nur im entferntesten Gehör findet.
Welcher Arroganz stehen wir gegenüber? Jährlich 8 Milliarden Euro für … einzufordern, wie war das noch mal für was konkret, wie hiess doch gleich die genaue Formulierung dieses Vorteils....?
Habe heute folgenden aktuellen Artikel in der neuesten Pharmazeutischen Zeitung 30.10.14, Ausgabe 44, gelesen:
Thema:
Zahl der Tuberkulose-Toten inakzeptabel hoch
Ausschnitt:
Um die Krankheit weltweit effektiv zu bekämpfen, werden nach Angaben der Organisation pro Jahr 8 Milliarden US-Dollar (
6,3 Milliarden Euro) benötigt. Derzeit stünden aber nur 6 Milliarden US-Dollar zur Verfügung. Diese Unterdeckung müsse umfassend thematisiert werden, fordert die WHO.
Hier der Artikel zum Nachlesen:
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=54846Ich kann es immer noch nicht fassen, wenn ich mir die obige Zahl ansehe (
6.3 Milliarden Euro) um ein wirklich wichtiges, alle betreffendes Problem in den Griff zu bekommen.
(Der Beitragsservice beansprucht mindestens 8 Milliarden Euro Einnahmen für sich für was........
??)
Seit den Informationen über Ebola, sollte man da schon mal etwas hellhöriger werden.
In Deutschland werden für................... mindestens 8 Milliarden von allen Volljährigen mit Dach über dem Kopf in die Pflicht genommen und weltweit bestehen weit mehr wirklich wichtige Ansatzpunkte für den Einsatz von Geldern!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin echt nur noch sprachlos bzgl. dieser Arroganz allerorts vorallem auch in den Gerichten etc.