@Mickschecker: Sie würden dann von Deutschen abgesegnet und gebaut. Wenn man keine Moscheen will, darf man sie halt nicht genehmigen
@leonardodavinci: Sehe ich genauso. Wenn man die Mehrheit der Bevölkerung dazu bringen würde, diese Politiker nicht zu wählen und den Medien keinen Glauben zu schenken, wäre das Problem gelöst. Beim Rechtssystem: Staatsanwälte sind in Deutschland weisungsgebunden. Wenn der zuständige Minister meint, er darf nicht ermitteln, dann muss er es sein lassen.
@Konspirativ:
Nicht das du mich falsch verstehst. Die Grünen sind für mich nicht wählbar und eine Partei der Verbote. Aber sie haben (zumindest auf Bundesebene) überhaupt keine Macht. Wer hatte die Mehrheit seit 2005 im Bundestag? CDU, FDP und SPD. Dort solltest du die Verantwortlichen suchen. Auf Landesebene sieht es natürlich anders aus, siehe Aussage von Henriette Reker. Sie ist von den Grünen.
Es wurden bereits Altenheime, Unterkünfte von Berufsschülern (ich komm jetzt nicht auf den Begriff), Hotels und was weiß ich nicht alles für Asylbewerber geräumt.
Mal ein Beispiel, was Politiker so sagen: „Ich kann nicht ausschließen, dass wir zur Flüchtlingsunterbringung Grundstücke und Gebäude beschlagnahmen werden“ von Henriette Reker, Sozialdezernentin in Köln, Kölner Stadtanzeiger:
http://www.ksta.de/koeln/unterbringung-fuer-fluechtlinge-dezernentin-verspricht-eigene-baeder,15187530,25977798.htmlDas nennt man Siedlungspolitik. Einheimische Bevölkerung raus, neue Bevölkerung rein
Weiteres Schmankerl: "Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden." von Martin Grillo, CDU.
Der meint übrigens uns! Er spricht es offen aus und und findet es großartig. Wir sind dann in der Minderheit im eigenen Land. Ich rechne eher mit 10-15 Jahren. In einigen Städten ist der Anteil an Herkunftsdeutschen ja bereits drastisch gesunken.
Jeder kann daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.
Edit:
@leonardodavinci: Doppelt hält besser
So kann jeder Leser besser verinnerlichen was momentan so abgeht