Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Offizielle Mitteilung - Forumsausschluss des Users "chaka"  (Gelesen 2318 mal)

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Offizielle Mitteilung über den Forumsausschluss des Users "chaka"

Zu unserem Bedauern müssen wir das Forumsmitglied "chaka" vom Forum ausschließen.

Grund:
Missachtung der Forumsregeln, unsoziales Verhalten, übelste Beschimpfungen des Forum-Teams.

Hallo chaka,

Deine Äußerungen lassen zu Wünschen übrig und entsprechen nicht den Forumsregeln. Du stellst Ansprüche an andere, ohne selbst Hand anlegen zu wollen. Solltest du nicht eine bessere  Richtung einschlagen, werden deine Beiträge nur nach Genehmigung freigeschaltet.

Das gez-boykott-Team


....
Nein, man muß das Volk medienwirksam und aggressiv über die Machenschaften dieser Institution GEZ/BS aufklären, wie diese durch Rechtsbruch und Mißachtung von Formvorschriften ihre Abzockertour durch die Republik fährt.

Zudem muß dazu aufgerufen werden, sämtliche Zahlungen an diese Institution einzustellen und auch den Zahlenden nahezulegen, ihr Lastschriftverfahren zu kündigen.

....

Du kannst gerne mit gutem Beispiel vorangehen.
Kein Mensch hält dich auf.

Tritt doch vor das Volk und kläre es medienwirksam und aggressiv auf!

Und rufe alle dazu auf, die Zahlungen einzustellen.

Und dann kommst Du zurück und berichtest von Deinen Erfolgsmeldungen.

Ihr tut mir alle so sehr leid, denn ihr seid trotz Klagen und dem Geplapper hier alle schon Verlierer! Dich würde Person A schon mal nicht gebrauchen können.

Wie blöd muß man sein, vor Gericht den Erfolg zu suchen, wo diese doch nachweislich für die Politik tätig sind!

Armes Deutschland!



Die Antwort des Users die zum Ausschluss geführt hat:

ach weist du Viktor, seither habe ich mich nicht zu deinen Mails geäußert.

was bringt es, wenn du mir oder anderen den Mund verbietest... du und eure Mitstreiter, die ich schätze, ficken sich doch selbst.

Wenn iihr mich ficken wollt, ficke ich euch auch... also halte dich an das Grundrechtsprinzip der freien Meinungsäußerung.
 
Wer will es mir verbieten eure Strategie und euch in der Öffentlichkeit für meine Verbannung bloßzustellen?

Also Hirn einschalten und kleinere Brötchen backen oder schickst mir sonst nen Salafisten mit ner Knarre vorbei oder doch ne Unterlassungsklage!

Woher willst du denn wissen, was ich in dieser Sache schon unternommen habe und noch unternehmen werde. Also werde mir nicht unsympatisch!

LG Chaka


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 29. August 2014, 20:56 von Viktor7«

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Solches chaka-Niveau aus der Gosse brauchen wir hier wirklich nicht.
Großmäulige Besserwisser ohne den Hauch einer echten eigenen Initiative gibt es auch außerhalb des Forums schon mehr als genug.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
You can win if you want

  • Beiträge: 191
Danke Viktor7!
Sowas muss man sich hier nicht bieten lassen.
Gut gemacht!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben