@fuuu
Richtig!
Ich frage mich, ob die Mitarbeiter von ARD, ZDF und Radio nachts eigentlich noch schlafen können. Ob sie sich selbst noch im Spiegel in die Augen sehen können. Immerhin besteht ihr Gehalt zumindest zum großen Teil aus GERAUBTEM GELD!
(Der Zwangsbeitrag ist nicht gestohlen - denn Stehlen geschieht heimlich. Unsere Regierung bestiehlt das Nutzvolk z.B. in Zusammenarbeit mit der FED mittels Inflation. Aber Inflation wird nicht durch Polizei, Zwangspfändung des Kontos und Gerichtsvollzieher erzwungen. Der Zwangsbeitrag für die ÖR wird aber, da es durch echte körperliche Gewalt im Falle des Widerstands geschieht, geraubt!)
Ich zumindest würde mich nicht gut fühlen, wenn mein Arbeitgeber mein Gehalt von anderen Bürgern zusammenrauben würde. Ich hätte ein schlechtes Gewissen. Ich würde mich auch fragen, wie niedrig und unfähig jemand sein muss, der solche Zwangsmaßnahmen nötig hat, um sein Produkt zu vertreiben. Das sind zweifellos Mafiamethoden!
Es wäre mir in höchstem Maße peinlich, zu wissen, dass ich in einer Art zwangsfinanziertem Staatsbetrieb arbeite, der nicht in der Lage ist, hochwertige Leistung anzubieten. (So etwa wie die Produktion des Trabbis eine miserable Leistung der DDR Staatsbetriebe war.) Dass die Gelder gewaltsam eingetrieben werden, ist ja geradezu der Beweis dafür, dass die Leistung minderwertig und unerwünscht ist!
Liebe Mitarbeiter der ÖR, Schauspieler, Schausteller, Possenreißer, Herolde, Parteigenossen:
Schämt ihr euch eigentlich nicht?