ARD/ZDF - Die Welt ist eine ScheibeEs gibt nur Beitragszahler oder Schwarzseher. So sehen es die öffentlich-rechtlichen Anstalten, die meisten Politiker und die Verwaltungsrichter, wenn sie anfangen bei dem Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunkbeitrag zu differenzieren. Ihre geistige Welt ist nur schwarz oder weiß, Grautöne sind in ihrer Welt nicht vorhanden. Damit sind bei dieser banalen Differenzierung die Nichtnutzer der öffentlich-rechtlichen Medienoption und auch Millionen Bürger, die aus schlichter Sorge vor Repressalien trotz Nichtnutzung weiterzahlen, nicht existent.
Diese Denkweise ist so platt, wie die Unterteilung in Bus- und Bahnfahrer oder Schwarzfahrer. In dieser Logik existieren die Autofahrer, die Fußgänger oder Radfahrer nicht.
Das Verdrehen der Tatsachen und damit die Verdummung der Gesellschaft hat Tradition. Wer den Rundfunkbeitrag ohne Gegenwehr zahlt, der unterstützt leider den eigenen geistigen Abbau und senkt sein IQ.
Lassen wir uns das nicht mehr bieten und packen das Übel an der Wurzel. Stellen wir alle die Grundsatzfrage nach der ungehinderten Unterrichtung ohne finanzielle Lenkung durch den Rundfunkbeitrag:
FRAGE an den Vollzug, Ämter & Co. - Unterrichtung ohne finanzielle Teilhinderung:http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,18366.0.html