Eine Frau V. des WDR hat steif und fest behauptet, der WDR habe nichts mit der Verhaftung eines Menschen zu tun gehabt und dies sei Sache allein der Vollstreckungsbehörden.
Diese Aussage der Frau V. war wohl kurzzeitig im WWW verfügbar. Hat das jemand noch?
Bisschen näher dran habe ich folgenden Forumsbeitrag gefunden:
Georg Thiel – ein herzliches Dankeschön von ihm (08/2021)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,35620.msg215567.html#msg215567Für das Allgemeine:
Auf Antrag des WDR und Stadt Borken droht am 25.02.21 die Inhaftierunghttps://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=34912.0Es gibt mannigfache Belege dafür, dass es einen Antrag des WDR zur Erzwingungshaft gab.
Besipielhaft spricht auch das BVerfG von einem "Antrag":
BVerfG, Nichtannahmebeschluss vom 19.04.2021, 1 BvR 679/21 - Erzwingungshafthttps://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=35235.0Die Behauptung, es gebe keinen solchen Antrag des WDR, wurde erhoben und die umfassende Vorspiegelung ("Framing"), der WDR habe nichts mit der Erzwingungshaft zu tun, wurde gemacht zu einer Zeit, in der eine massive Kommunikation zwischen WDR und einer Stadt B. statthatte, in der der WDR sich äußerst nachdrücklich einsetzte, eben einen bestimmten Menschen endlich einzubuchten.
Ein hier in Deutschland mittlerweile verbotener Sender (nicht mit Radio Moskau zu verwechseln) hatte Fotos von diesbezüglichen Gesprächsnotizen hochgeladen. Vielleicht hat sie jemand gesichert?
Dieselbe Frau V. scheint überhaupt gerne im Stahlbad zu schwimmen, hat sie dem Vernehmen nach auf einen Hungerstreik nicht reagiert:
Fast Vier Wochen im Hungerstreik wegen GEZ Pfändung, keine Reaktion des WDR (02/2017)
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=22259.0Dass Frau V. mal sogar Kanzlerin einer großen Universität war, lässt mich vermuten, dass sie dem Lockruf des Ring des Nibelungen gefolgt ist anstatt als Akademikerin halbwegs integer bleiben zu können. Möglicherweise freut sie sich nun darauf, Berliner High Life genießen zu können, nachdem selbst Köln ein wenig zu eng wurde.
Also, liebe zahlungsunwillige Berliner, macht Euch darauf gefasst: Kein Hickhack mit dem Finanzamt mehr, der neue rbb wird Euch umstandslos nach Moabit in einen unsanierten Zellentrakt einfahren lassen.