Vielleicht können diese Zeilen noch etwas zur Verinnerlichung einer Strafanzeige/Strafantrag beitragen:
Die Zeilen stammen aus dem UBUNTU-Prinzip.
Zitat:
(…) Das Justizsystem ist kein System der Gerechtigkeit. Es ist ein System der Kontrolle.
Die meisten Menschen erkennen nicht, dass die Gerichte ihre >>Kassierer<< haben, die Zahlungen und Begleichungen im Namen ihrer >>Klienten<< entgegennehmen.
Es sind nur Banken in Verkleidung.
Unternehmen, die fiktive Entitäten sind, Stücke von Papier, haben in unseren Gerichten mehr Rechte als lebende, atmende menschliche Wesen. Jede Woche werden von den unsichtbaren Gesetzesmachern ohne das Wissen der Menschen neue Gesetze verabschiedet, und kontinuierlich wird die bodenlose Grube der Komplexität tiefer, die den Menschen niemals in irgendeiner Weise von Nutzen sein wird.
Es ist ein zutiefst ungerechtes System, darauf angelegt, die Massen unter Kontrolle zu halten, während der Eindruck geschaffen wird, sie hätten Rechte in einem Justizsystem, das angeblich geschaffen wurde, sie zu schützen.
Dies ist völlig unakzeptabel in einer moralischen Gesellschaft, in der es einen grundlegenden Glauben an Respekt, Integrität und Fairness auf allen Ebenen gibt. Doch noch einmal: Nur wir, die Menschen, können dies verändern – es wird uns nicht auf einem Tablett präsentiert werden. (…)
Quelle:
Das UBUNTU Prinzip
Die Enthüllung des Globalen Bankenbetrugs
Autor: Michael Tellinger
Hesper Verlag
ISBN: 978-3-943413-12-0
+++
Jetzt das Kinderlied: Drah`di net um, oh, oh, oh schau, schau, der ÖR geht um, oh, oh, oh er wird di anschau`n und du weißt warum, die Lebenslust bringt di um, alles klar Herr Justiziar? OVG Saarlouis Beschluß vom 10.11.2016 1 D 230/16, Urteil AZ: 6 K 2043/15
https://recht.saarland.de/bssl/document/MWRE170006268 , Urteil AZ: 6 K 2061/15 VG des Saarlandes (
https://filehorst.de/d/cnqsyhgb)