In eigener Sache – Regeln
Wir möchten euch in periodischen Abständen (Wochenrhythmus) auf unsere Regeln hinweisen. Diese findet ihr entweder auf unserer Facebook-Infoseite oben links im unteren Kopfbereich oder hier direkt über den unten aufgeführten Link, der auf unsere Regeln verweist.
Der Grund dafür ist der Zulauf neuer Mitglieder, von denen sich die wenigen Gedanken über unsere Regeln machen. Das wollen wir ändern, denn wir möchten auf unserer gesamten Plattform eine gepflegte Gesprächskultur und ein angenehmes Umgehen miteinander führen. Dazu ist es aber notwendig, dass unsere Besucher über die Regeln informiert sind, um Missverständnisse von vorne herein zu vermeiden.
Wir werden ab heute unsere Regeln etwas schärfer durchsetzen. In erster Linie heißt das, dass unerwünschte Beiträge wie u. a. Themen wie Selbstverwaltung, Souveränität, Deutsches Reich, Verschwörungstheorien usw. ohne Ankündigung entfernt werden. Auch Spam, Verlinkung zu zweifelhaften Seiten, Werbung, Spam, Off-Topic-Beiträge, Beleidigungen werden nicht akzeptiert. Mehr darüber findet ihr in den unten verlinkten Regeln.
Wenn ein Besucher dennoch meint, gegen die Regeln zu verstoßen, wird dieser ohne jegliche Ankündigung von unserer Plattform gebannt.
Es werden keine Diskussionen über diese Regeln geführt. Wenn jemand mit unseren Regeln nicht einverstanden ist, bleibt ihm frei, unsere Plattform zu verlassen. Der Besuch auf unserer Plattform ist freiwillig, bedingt aber, dass der Besucher sich mit unserer Hausordnung einverstanden erklärt.
Die Regeln sind klar und eindeutig definiert. Bitte nehmt euch die Zeit, diese zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5770.0.html