Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Bereich "Rat und Tat bei Problemen" vorübergehend geschlossen.  (Gelesen 3214 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Bereich "Rat und Tat bei Problemen" vorübergehend geschlossen

Liebe Mitglieder und Gäste,

der oben genannte Bereich ist vorübergehend geschlossen.

Der Grund dafür sind seltsame Aktivitäten im Forum, die mich dazu verleiten, diesen Bereich zunächst aus der Öffentlichkeit zu nehmen, um ihn einer Überprüfung zu unterziehen.

Ich weiß, dass das Forum unter dem Fehlen dieses beliebten Bereiches leiden wird. Aus diesem Grund habe ich einen neuen Bereich mit dem Namen Probleme mit dem Beitragsservice eingerichtet, in dem jedoch ganz strenge Regeln gelten. Mehr zu diesem neuen Bereich folgt in einer neuen Meldung.

Ich hoffe sehr, dass nach einer eingehenden Prüfung einiger noch offenen Punkte, der geschlossene Bereich wieder öffentlich gemacht werden kann und bitte daher um eure Geduld.

Mehr kann ich zurzeit über dieses Thema nicht sagen; ich werde euch aber sofort Bescheid geben, sobald die offenen Punkte geklärt sind.

Danke für euer Verständnis!

Euer René


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben