Ich habe das Interview mit diesem Menschen gelesen und empfinde jetzt eine tiefe Verabscheuung ihm gegenüber. Es ist unglaublich, wie Menschen in der Lage sind, das Offensichtliche vollkommen auszublenden und die Fakten komplett zu ignorieren. Dieser Herr Kirchhof, Ex-Verfassungsrechtler, hat sich zu einer unglaublichen gesellschaftlichen Zumutung entwickelt und jede seiner Thesen ist wie ein Schlag ins Gesicht.
Realitätsverlust, Umdeutung bzw. Verdrehung von Tatsachen und Überheblichkeit ist das einzige, was ich dem Bericht entnehmen kann. Wer ist dieser Mensch, dessen Wort so gewichtig ist, dass alle Einwohner dieses Landes unter seinen mentalen Ausscheidungen zu leiden haben? Dieser Mensch ist heute nur noch eine Marionette, die unbedingt in die Geschichte eingehen wollte. Vor einigen Jahren hat er es schon versucht, aber es hat damals nicht nur nicht gereicht, sondern dieser Mensch wurde damals zu einer großen Lachnummer. Nun haben einige das erkannt und ihm eine zweite Chance gegeben, sich in der deutschen Geschichte zu verewigen. Da hat dieser Hampelmann in die Vollen gelangt, um sein kaputtes Ego wiederherzustellen.
Wie konnte es so weit kommen, dass Leute in dieser Republik, die eigentlich kein Amt innehaben, es schaffen, die ganze Bevölkerung in Geiselhaft zu nehmen?
Ich wünsche mir, dass jeder Betroffene in diesem Land sich an diesen Herrn wendet, um ihm seine Meinung eindeutig und unmissverständlich zu äußern.
Sagt bitte diesem Mann eure Meinung, offen und ehrlich.
Herzliche Grüße
René