So also funktioniert Politik wie auch ihre Manipulation:
Übersicht der Beantwortung
----------------------------------------------------------
Mindestens 2 von uns - darunter @pjotre - haben bis vor 24:00 - 2026-01-14 - den "großen" Fragebogen der 44 Fragen beantwortet.
Er ähnelt dem der 17 Fragen, bringt vorwiegend die Frage der Regulier-Details
@piotre hat also diese 2 Varianten bedient.
Seine Texte aus diesem Thread wurden etwa 20++ mal eingegeben.
Insgesamt 85 Rückmeldungen.
---------------------------------
Fast keine anderen bis 13. Januar, Nachdem wir rund 70 Prozent erobert hatten und 80 Prozent Kritiker waren, setzte der helle Haufen der Profitierer sein Aufgebot? Oder wie erklären sich die plötzlich am letzten Tag in Menge eingehenden Lobpreiser des Geldes für 'public broadcasting'?
Von den Befürwortern sind, soweit erkennbar, alle ausnahmslos unter den Nutznießern des staatlichen Geldes. Haben wirklich alle den gefährlichen letzten Tag abgewartet? Weil am letzten Tag ja etwas schief gehen kann, ist das unüblich.
Oder wurden sie herbei aus Brüssel herbei getrommelt, um die Statistik zu retten? Um auch zukünftig ihren Anteil am Geld zu haben? Wodurch auch zukünftig die Regulierer in Brüssel für ihre Arbeit ihr Geld erhalten?
Die Beiträge sind teils ähnich aufgebaut, beginnen meist mit Danksagung für das Stellungnahmerecht und sind fast durchweg nicht im TTextfeld, sondern als Anlage. Das sieht nach konzertierter Aktion aus. Wir ja auch. So funktionier Politik.
Alle 85 Beiträge und auch die Anlagen wurden intern abgespeichert
---------------------------------------------------------
Am 14. zum Schluss hat noch jemand aus unserem Kreis 9 hoch fundierte Beiträge von jeweils knapp 4.000 Zeichen "rein gehauen". Eine feine Abendlektüre. Mal schauen, ob der Autor dieser geballten Ladung sich uns gegenüber zu erkennen gibt.
Zu sichten hier:
https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say/initiatives/15272-Vorschriften-uber-staatliche-Beihilfen-fur-den-offentlich-rechtlichen-Rundfunk-Evaluierung/feedback_de?p_id=20785Die Software hat eher gut funktioniert.
----------------------------------
Die Mängel sind bei der Interface-Gestaltung. Das hat @Bürger ja im vorstehenden Beitrag klarstellend seziert. Das entwertet die Software, die allerdings auch einige schon erwähnte Macken hat, die man leicht beheben könnte, wenn sich jemand darum kümmern würde. Wie gesagt, so funktioniert Staat.
So, nun kommt vermutlich 10 Monate lang unsere weitere Aktion.
Jedenfalls, diesmal haben wir feine Arbeit geleistet.